ich habe am Samstag an einem Automat an einer Autobahn Tankstelle einen ordentlich Gewinn gehabt. Als. Ich den a Gewinn auszahlen wollte, hing sich der Automat auf...Der Mitarbeiter meinte das Geld wird überwiesen. Bisher habe ich allerdings noch nichts.
Hatte das schon mal jemand? Wo kann man sich denn da hinwenden? Die Mitarbeiter wissen natürlich von nichts...
Auf jedem Automat ist unten beim Geldausgabefach eine Zulassung, dort steht drauf wer der Aufsteller ist. Der Automat zeichnet alles auf was passiert (in erster Linie aus steuerlichen Gründen). Also wende Dich an die Firma die den Automaten dort aufgestellt hat. Wenn Du dort nichts bekommst dann drohe mit einer Anzeige bei BKA, die sind für die vergabe der Lizensen zuständig. Wenn Du das Geld nicht bekommst ist das Betrug und da liegt öffentliches Interesse vor. Also kannst Du Dich an jede Polizeidienststelle oder Staatsanwaltschaft wenden.
wettibernd schrieb am 07.04.2019 um 10:14 Uhr: Auf jedem Automat ist unten beim Geldausgabefach eine Zulassung, dort steht drauf wer der Aufsteller ist. Der Automat zeichnet alles auf was passiert (in erster Linie aus steuerlichen Gründen). Also wende Dich an die Firma die den Automaten dort aufgestellt hat. Wenn Du dort nichts bekommst dann drohe mit einer Anzeige bei BKA, die sind für die vergabe der Lizensen zuständig. Wenn Du das Geld nicht bekommst ist das Betrug und da liegt öffentliches Interesse vor. Also kannst Du Dich an jede Polizeidienststelle oder Staatsanwaltschaft wenden.
Wie hoch war denn der Gewinn an dieser Tankstelle,der noch offen ist ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Spielautomat Hilfe
07.04.2019, um 15:06 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dir wird der Gewinn überwiesen? Sowas habe ich noch nie gehört. Vor Zig Jahren habe ich mal selbst an einer Tanke gejobbt, bei Problemen wird entweder der Chef oder der Zuständige Techniker für das Gerät gerufen
Spielautomat Hilfe
ich habe am Samstag an einem Automat an einer Autobahn Tankstelle einen ordentlich Gewinn gehabt. Als. Ich den a Gewinn auszahlen wollte, hing sich der Automat auf...Der Mitarbeiter meinte das Geld wird überwiesen. Bisher habe ich allerdings noch nichts.
Hatte das schon mal jemand? Wo kann man sich denn da hinwenden? Die Mitarbeiter wissen natürlich von nichts...
Spielautomat Hilfe
Schliesslich haste das ja auch fotograafiert wo die telefone mittlterweile die funktion emdlich haben
Spielautomat Hilfe
Spielautomat Hilfe
Spielautomat Hilfe
Das Bundeskriminalamt hilft da?
Spielautomat Hilfe
Dahingehen Nummer notieren und Druck machen und das schnellstmöglich. Jeder Tsg zählt. Datum und Uhrzeit auch nennen.
Spielautomat Hilfe
Nicht direkt, die verweisen dich zur Polizei, aber dann haben sie den Aufsteller auf dem Kicker und die bekommen so einiges raus wenn sie wollen.
Spielautomat Hilfe
Spielautomat Hilfe
Spielautomat Hilfe
Seit wann soll das denn sein? Was für Lizenzen sollen das sein?