Thema erstellt am 19.12.2018 | Seite: 10 von 14 | Antworten: 134 | Ansichten: 65.115
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Novoline abzocke.
18.06.2019, um 11:45 Uhr#91
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja es fehlt Aufklärung weil Abschaffung wird nicht passieren da fließt zu viel geld ^^
Aber warte Mal ab, das kostet am Ende eh denn Staat , ne gute Therapie kosten 20 - 50k Euro je nach Dauer und Ort bzw welche Klinik...für mich müssen die auch zahlen,
Dann wer ich plus minus null 😂
Ich war am Wochenende auch mal wieder in der Spielo. Allerdings eher aus Versehen. Ich wollte nur Zigaretten kaufen und der Automat auf der Straße hat meinen Perso nicht akzeptiert. Der nächste Automat war in der Spielo. Ich hatte auch nur 20€ dabei. Hab dann dort Kippen geholt und eben noch mit 12€ gespielt.
Zuerst 2€ im Merkur auf 5ct verdreht ohne Gewinn.
Dann 10€ im Novo. Damit habe ich fast 2 Stunden lang gespielt, war schon recht verrückt. Weil auch kein wirklicher Gewinn war. Ich habe fast ausschließlich die 4 "Queen" Slots gespielt. Nur auf 10ct. Hatte in allen mehrfach Freispiele, keine richtig guten aber hat mich irgendwie immer zwischen 5€ und 20€ gehalten. Hat insgesamt schon Spaß gemacht, einziges Problem war im nachhinein dass ich natürlich die halbe Schachtel weggeraucht hab in der Zeit
Knochen schrieb am 18.06.2019 um 14:19 Uhr: Ich war am Wochenende auch mal wieder in der Spielo. Allerdings eher aus Versehen. Ich wollte nur Zigaretten kaufen und der Automat auf der Straße hat meinen Perso nicht akzeptiert. Der nächste Automat war in der Spielo. Ich hatte auch nur 20€ dabei. Hab dann dort Kippen geholt und eben noch mit 12€ gespielt.
Dann 10€ im Novo. Damit habe ich fast 2 Stunden lang gespielt, war schon recht verrückt. Weil auch kein wirklicher Gewinn war. Ich habe fast ausschließlich die 4 "Queen" Slots gespielt. Nur auf 10ct. Hatte in allen mehrfach Freispiele, keine richtig guten aber hat mich irgendwie immer zwischen 5€ und 20€ gehalten. Hat insgesamt schon Spaß gemacht, einziges Problem war im nachhinein dass ich natürlich die halbe Schachtel weggeraucht hab in der Zeit
😅🤣 Geil. Aber wenn es Spaß gemacht hat. Warum nicht.
Novoline ist wirklich entweder hop oder top.
Gestern jemand in unsere Spielothek knapp 4000 Euro draufgehabt, Book of Ra und Dophins Pearl auf 2 Euro gespielt und ständig Freispiele bekommen.
Das war das erste mal seit November letztes Jahres, das diese Kiste trotz Dauerfütterung was gibt. Wahnsinn.
Und nebenbei: Was kaum jemand weiß, das Geld was auf dem Punktespeicher ist wird 100%ig komplett rübergebucht bevor nach 3 Stunden diese Ruhepause kommt.
Freispiele und offene AG´s werden ersatzlos gestrichen.
LuckyLadyKiller schrieb am 24.06.2019 um 21:51 Uhr:
Und nebenbei: Was kaum jemand weiß, das Geld was auf dem Punktespeicher ist wird 100%ig komplett rübergebucht bevor nach 3 Stunden diese Ruhepause kommt.
Na ja...dann kannst du dir wenigstens eine ungefähre Zeit - ich bin gleich Zuhause Schatz - planen
Seinerzeit musste ich mir immer wieder ne neue Lüge überlegen wenns plötzlich mal wieder etwas länger gedauert hat.
TR5 hätte mir ne menge ärger erspart <Schmoll> ihr Glückskekse
Novoline abzocke.
Aber warte Mal ab, das kostet am Ende eh denn Staat , ne gute Therapie kosten 20 - 50k Euro je nach Dauer und Ort bzw welche Klinik...für mich müssen die auch zahlen,
Dann wer ich plus minus null 😂
Novoline abzocke.
Novoline abzocke.
Novoline abzocke.
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
Novoline abzocke.
😅🤣 Geil. Aber wenn es Spaß gemacht hat. Warum nicht.
Novoline abzocke.
Auf 10 cent
Novoline abzocke.
Kann man ja mal machen
Novoline abzocke.
Das Bild auf 2-3€ Einsatz wäre mal was.
Novoline abzocke.
Gestern jemand in unsere Spielothek knapp 4000 Euro draufgehabt, Book of Ra und Dophins Pearl auf 2 Euro gespielt und ständig Freispiele bekommen.
Das war das erste mal seit November letztes Jahres, das diese Kiste trotz Dauerfütterung was gibt. Wahnsinn.
Novoline abzocke.
Na ja...dann kannst du dir wenigstens eine ungefähre Zeit - ich bin gleich Zuhause Schatz - planen
Seinerzeit musste ich mir immer wieder ne neue Lüge überlegen wenns plötzlich mal wieder etwas länger gedauert hat.
TR5 hätte mir ne menge ärger erspart <Schmoll> ihr Glückskekse