Ja mit den Filter für Games und die neue Risiko Leiter kommt schon gut
Bin gespannt ob man die Leiter auch so locker hochdrücken kann wie der im Video xD
Peter8 schrieb am 06.08.2018 um 07:26 Uhr: Ja mit den Filter für Games und die neue Risiko Leiter kommt schon gut
Bin gespannt ob man die Leiter auch so locker hochdrücken kann wie der im Video xD
Das war garantiert voreingestellt, obwohl er am Ende sich darüber freut
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Neue Automaten Merkur
06.08.2018, um 14:01 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
lol das is doch alles schrott wenn man nicht mehr gescheit aufbuchen kann - wieviel Stunden soll man da denn dann Tasten drücken bis mal 50 Euro aufgebucht sind?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Neue Automaten Merkur
06.08.2018, um 15:43 Uhr#5
0 Likes
Ich seh das so kommen, das es dann wieder Leute gibt, die quasi schon mal für einen "vorbuchen" und dafür nen Teil bekommen oder sowas. Wie das heute auch schon so ist. Oder die Servicekraft bekommt nen "Zwanni" zugesteckt und bucht schon ne Stunde lang auf.
Ist zwar bestimmt nicht erlaubt, aber mal ehrlich: Will das überhaupt jemand kontrollieren ?^^
Ich weis nicht wieso ich jeden Beitrag hier 2x abschicke..muss dann jedesmal einen wieder löschen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Neue Automaten Merkur
16.08.2018, um 22:57 Uhr#6
0 Likes
MerkurZocker222 schrieb am 06.08.2018 um 15:43 Uhr: Ich seh das so kommen, das es dann wieder Leute gibt, die quasi schon mal für einen "vorbuchen" und dafür nen Teil bekommen oder sowas. Wie das heute auch schon so ist. Oder die Servicekraft bekommt nen "Zwanni" zugesteckt und bucht schon ne Stunde lang auf.
Ist zwar bestimmt nicht erlaubt, aber mal ehrlich: Will das überhaupt jemand kontrollieren ?^^
Ich weis nicht wieso ich jeden Beitrag hier 2x abschicke..muss dann jedesmal einen wieder löschen
Wenn die Servicekraft vom Ordnungsamt dabei erwischt wird, so drohen empfindliche Geldbußen. Und eines könnt ihr mir glauben: Es liegen noch hunderte Entscheidungsanträge über die Härtefallregelungen auf den Tischen der Behörden. Bevor sich die Städte in die Nesseln setzen und Schließungen beschließen und im Nachhinein Schadensersatz leisten müssen, gehen sie lieber hin und ziehen es in die Länge oder erteilen Erlaubnisse unter Vorbehalt. Und wenn du dann einen Fehler machst, dann haben die Behörden etwas gegen dich in der Hand und du verlierst alles
Neue Automaten Merkur
Link
Neue Automaten Merkur
Neue Automaten Merkur
Das war garantiert voreingestellt, obwohl er am Ende sich darüber freut
Neue Automaten Merkur
Neue Automaten Merkur
Neue Automaten Merkur
Wenn die Servicekraft vom Ordnungsamt dabei erwischt wird, so drohen empfindliche Geldbußen. Und eines könnt ihr mir glauben: Es liegen noch hunderte Entscheidungsanträge über die Härtefallregelungen auf den Tischen der Behörden. Bevor sich die Städte in die Nesseln setzen und Schließungen beschließen und im Nachhinein Schadensersatz leisten müssen, gehen sie lieber hin und ziehen es in die Länge oder erteilen Erlaubnisse unter Vorbehalt. Und wenn du dann einen Fehler machst, dann haben die Behörden etwas gegen dich in der Hand und du verlierst alles