Also wenn ich nen Big Win habe, mache ich noch ca. 20-50 Spins und wechsle dann komplett den Spielerhersteller. Soll heissen bei BOD kommt ein Big Win, dann mache ich noch 20-50 Spins. Kommt nichts mehr geh ich zb. zu Dead or Alive oder Pink Elefant. Da kommt dann bei mir eher wieder was rum. Aber du hast schon Recht das nach einen Big Win meistens über Stunden nichts Grossartiges bei rum kommt.
redriver67 schrieb am 27.08.2018 um 18:09 Uhr: Also wenn ich nen Big Win habe, mache ich noch ca. 20-50 Spins und wechsle dann komplett den Spielerhersteller. Soll heissen bei BOD kommt ein Big Win, dann mache ich noch 20-50 Spins. Kommt nichts mehr geh ich zb. zu Dead or Alive oder Pink Elefant. Da kommt dann bei mir eher wieder was rum. Aber du hast schon Recht das nach einen Big Win meistens über Stunden nichts Grossartiges bei rum kommtmi
Ich sage mir das immer wieder aber hocke wie ein idiot trotzdem weiter
Ist mir eine lehre habe noch nie über 1k in einem automaten verloren wird das letzte mal sein
Bvb1995 schrieb am 27.08.2018 um 18:33 Uhr:
Ist mir eine lehre habe noch nie über 1k in einem automaten verloren wird das letzte mal sein
Ich glaub das ist einigen hier schon passiert... mir zuletzt bei Mr. green 1,4K seitdem dort nie mehr gespielt 😂 ist auch schon einige Zeit her und nervt mich heute noch ...
Hoffen wir das es dir nicht wieder passiert und du daraus lernst!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Nach big win kommt kacke
28.08.2018, um 09:46 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist leider auch meine Erfahrung. Nach einem großen Gewinn im Freispiel (300-600€) , ( Einsatz zwischen 0,80cent und 2€) gibt es bei mir immer nur zwei Szenarien, entweder gibt innerhalb von 20-30€ die nächsten Freispiele oder es geht gar nichts mehr.
Nach big win kommt kacke
Nach big win kommt kacke
Nach big win kommt kacke
Ich glaub das ist einigen hier schon passiert... mir zuletzt bei Mr. green 1,4K seitdem dort nie mehr gespielt 😂 ist auch schon einige Zeit her und nervt mich heute noch ...
Hoffen wir das es dir nicht wieder passiert und du daraus lernst!
Nach big win kommt kacke