Hey Tolinski - Ich würde mit Hartz4 auch nur offline spielen.
Wo man sich beim Zocken in der echten Spielo sicher sein kann, ist wenigstens dass mögliche Gewinne nicht von der Agentur für Arbeit angerechnet werden.
Aber bitte nicht auf die Idee kommen, das gewonnene Geld auf dem Konto einzuzahlen!!
Matthias schrieb am 31.05.2021 um 10:22 Uhr: Hey Tolinski - Ich würde mit Hartz4 auch nur offline spielen.
Wo man sich beim Zocken in der echten Spielo sicher sein kann, ist wenigstens dass mögliche Gewinne nicht von der Agentur für Arbeit angerechnet werden.
Aber bitte nicht auf die Idee kommen, das gewonnene Geld auf dem Konto einzuzahlen!!
Online per Neteller auch eazy. Aber heute muss man einfach in die Stadt. Bestimmt Hölle los
Heut geht's rund
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Wer geht heute auch drücken und tippen?
Heut geht's rund
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heut geht's rund
Dieser Beitrag gefällt: Matthias, Max_Bet
Online per Neteller auch eazy. Aber heute muss man einfach in die Stadt. Bestimmt Hölle los
Heut geht's rund
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heut geht's rund
Dieser Beitrag gefällt: krabbe666
Wenn man an den Automaten Push Gaming oder BTG spielen könnte wäre es was anderes.
Heut geht's rund
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Ist doch nur weil die solange zu waren. Wobei ich mich mehr auf die Wettbude freue.
Habe dieses "eine Tor hatte meine Schein kaputt gemacht amk" gelaber so vermisst
Heut geht's rund
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711, krabbe666, supermode