Frage bezüglich der Kundenkarte/Spielkarte bei Merkur
10.01.2025, um 19:00 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Servus in die Runde der gepflegten Glücksspielunterhaltung. Vorab muss ich erwähnen, dass ich ein absoluter Seltenheitsspieler bin und bis dato immer nur bei Admiral aktiv war. Heute hat es mich allerdings ziemlich ungeplant in die Merkur-Spielhalle verschlagen - ich ging ans Terminal, um einen Automaten freizuschalten und zu bespielen, was jedoch nur mit Kundenkarte möglich war. Habe daraufhin die Spielhallenaufsicht befragt, wie ich denn die Kundenkarte erhalte. Musste dafür lediglich meinen Ausweis vorlegen, anschließend bekam ich die Kundenkarte/Spielkarte ausgehändigt, mit der ich dann spielen konnte. Die Spielhallenaufsicht machte mich noch darauf aufmerksam, dass ich die Kundenkarte in den großen Behälter mit Einwurfschlitz - welcher am Eingang steht - einwerfen solle, wenn ich mit dem Spielen fertig bin und die Spielhalle verlasse.
Nun der Fauxpas meinerseits: habe die Kundenkarte versehentlich am Beistelltisch des Spielautomaten vergessen und mache mir nun Sorgen, dass sie in "falsche" Hände gerät. Die Spielhalle war völlig überfüllt, daher ist die Kundenkarte für jedermann zugänglich. Was genau taugt die Karte? Hat derjenige/diejenige Zugriff auf meine persönlichen Daten? Was könnte man mit der Karte, die auf mich ausgestellt war, alles anstellen?
Falls ich im falschen Thread gelandet sein sollte, bitte ich um eine Zuweisung in die richtige Sektion. Vielen Dank!
Edit: Die Kundenkarte sah exakt so aus wie auf dem beigefügten Foto! https://ibb.co/tL3BGkj
Frage bezüglich der Kundenkarte/Spielkarte bei Merkur
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nun der Fauxpas meinerseits: habe die Kundenkarte versehentlich am Beistelltisch des Spielautomaten vergessen und mache mir nun Sorgen, dass sie in "falsche" Hände gerät. Die Spielhalle war völlig überfüllt, daher ist die Kundenkarte für jedermann zugänglich. Was genau taugt die Karte? Hat derjenige/diejenige Zugriff auf meine persönlichen Daten? Was könnte man mit der Karte, die auf mich ausgestellt war, alles anstellen?
Falls ich im falschen Thread gelandet sein sollte, bitte ich um eine Zuweisung in die richtige Sektion. Vielen Dank!
Edit: Die Kundenkarte sah exakt so aus wie auf dem beigefügten Foto! https://ibb.co/tL3BGkj