Hallo . Mir ist bekann , dass ich mit einer Spielerkarte , freischaltcode , o. ä.
nur ein Gerät bespielen kann und darf . Zudem ist es mir erlaubt , ein frei bespielbares gerät dazu zu spielen.
Aber wieviele Geräte darf ich maximal bespielen ?
Darf ich auch mehrere freibespielbare Geräte bespielen?
Würde mich über fachkundige Antwort , gerne mit gesetzesauszug freuen.
Danke sehr.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Einschränkung Mehrfachgerätespielen
10.12.2018, um 19:32 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Streng genommen darf man seit Urzeiten nicht mehr als ein einziges Gerät gleichzeitig spielen.
Die meisten Spielotheken legen darauf keinen Wert, so lange die Geräte laufen.
In meiner Stammhalle liegen die diese Spielerkarten Nachts am Tresen und jeder darf sich so viele nehmen wie er braucht.
In einer anderen Spielhalle wurde ein Spieler ermahnt, nachdem er am Merkur Gerät spielte obwohl er sich kurz vorher eine Karte für das Novoline Gerät geholt hat und dort auch Geld eingezahlt hat
Anonym
Ehemaliges Mitglied
11.12.2018, um 13:39 Uhr#3
0 Likes
EigentlichEgal schrieb am 10.12.2018 um 19:11 Uhr: Hallo . Mir ist bekann , dass ich mit einer Spielerkarte , freischaltcode , o. ä.
nur ein Gerät bespielen kann und darf . Zudem ist es mir erlaubt , ein frei bespielbares gerät dazu zu spielen.
Danke sehr.
man darf nur noch einen automaten bespielen.stehen zwei merkur mit startautomatik nebeneinander geht es aber auch weiterhin.dazu muss man trotzdem noch viel links und rechts drücken.
Danke sehr.
Die meisten Spielotheken legen darauf keinen Wert, so lange die Geräte laufen.
In meiner Stammhalle liegen die diese Spielerkarten Nachts am Tresen und jeder darf sich so viele nehmen wie er braucht.
In einer anderen Spielhalle wurde ein Spieler ermahnt, nachdem er am Merkur Gerät spielte obwohl er sich kurz vorher eine Karte für das Novoline Gerät geholt hat und dort auch Geld eingezahlt hat
man darf nur noch einen automaten bespielen.stehen zwei merkur mit startautomatik nebeneinander geht es aber auch weiterhin.dazu muss man trotzdem noch viel links und rechts drücken.