Begbie schrieb am 16.11.2018 um 17:25 Uhr: war neulich mal in einer kleinen halle mit vllt 8 geräten..
darunter auch eine Jackpot anlage von bally.
daran spielen durften nur stammgäste.
ich lachte kurz und ging wieder.
total schräg oO
Oder bist Du etwa auch aus Dresden? 😁
Siehe mein Post von grad eben...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Ein Witz was in deutschen Spielotheken läuft
16.11.2018, um 20:09 Uhr#122
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Horsepower44 schrieb am 16.11.2018 um 19:58 Uhr:
Wer ist hier aus Dresden? Ich auch....also aus der Nähe von Dresden
Spielerschutz und so, das ist ein Witz, ehrlich, ich hab vorher auf TR4 keine solchen Gewinne gesehen, nirgendswo, selbst in der Spielbank ist das super super selten.
Es sollen schon mehrer solcher Gewinne im Umlauf sein, die Nullstellung wird auch "umgegangen" mit 1 minütigen Pausen.
Max Gewinn 99.999 € ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
17.11.2018, um 00:39 Uhr#126
0 Likes
Meine Stammspielo hat standardmässig höchstens 50er im Wechsler..wie lange dauert es mit 50ern so 26k auszuzahlen ? und mit welchem Papierberg läuft man dann durch die Gegend ?
Die neue Verordnung schützt niemand, sie spaltet nur extreme Gewinne und extreme Verluste noch weiter auseinander.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
17.11.2018, um 13:32 Uhr#127
0 Likes
dizyen schrieb am 17.11.2018 um 00:09 Uhr: https://www.youtube.com/watch?v=0nsImlM2Evs
Spielerschutz und so, das ist ein Witz, ehrlich, ich hab vorher auf TR4 keine solchen Gewinne gesehen, nirgendswo, selbst in der Spielbank ist das super super selten.
Es sollen schon mehrer solcher Gewinne im Umlauf sein, die Nullstellung wird auch "umgegangen" mit 1 minütigen Pausen.
Max Gewinn 99.999 € ?
der Gewinn kann doch gar nicht möglich sein auf 2 Euro fach. Das muss entweder manipuliert sein oder in einer Spielbank etc sein. Es hat sich nix an den Gewinnen geändert!
Also hört auf solche Gerüchte und Geschichten zu verbreiten und bleibt mal realistisch.
Idiot85 schrieb am 17.11.2018 um 13:32 Uhr:
der Gewinn kann doch gar nicht möglich sein auf 2 Euro fach. Das muss entweder manipuliert sein oder in einer Spielbank etc sein. Es hat sich nix an den Gewinnen geändert!
Also hört auf solche Gerüchte und Geschichten zu verbreiten und bleibt mal realistisch.
Wieso Gerüchte ?
Es ist das neue Book of Ra Fixed.
Dort bleiben im Idealfall drei Walzen pro Drehung in der Mitte stehen mit dem Symbol, welches vorher ausgesucht wurde.
Das heißt es drehen sich nur noch die äußeren Walzen, somit könnte theoretisch jede Runde ein Vollbild forscher auf 2 € eintreffen.
In diesem Fall wird es mit Verlängerungen der Freispiele gleich drei bis vier Vollbilder Forscher gegeben haben.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
17.11.2018, um 13:54 Uhr#129
0 Likes
Jetzt wirklich ohne den Leuten ans Bein p**sen zu wollen (entschuldigt meine Wortwahl) aber glaubt ihr diesen Gewinn ersthaft? Wer ist denn so dumm von euch. Ich hab in meinen ganzen Jahren Spielothek so einen Gewinn weder gesehen noch davon gehört und jetzt kommt einer an und jetzt soll man gerade mit dieser supertollen neuen TR 5 Spielverordung wo man überhaupt nix mehr gewinnt einfach mal so 30.000Euro gewinnen, 4x Vollbild Forscher kein Problem...lasst euch doch net verarschen.
Klar die Hallen sind leer, mit irgendwelchen Videos muss man die Leute ja wieder locken.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
17.11.2018, um 14:06 Uhr#130
0 Likes
dizyen schrieb am 17.11.2018 um 13:36 Uhr:
Wieso Gerüchte ?
Dort bleiben im Idealfall drei Walzen pro Drehung in der Mitte stehen mit dem Symbol, welches vorher ausgesucht wurde.
Das heißt es drehen sich nur noch die äußeren Walzen, somit könnte theoretisch jede Runde ein Vollbild forscher auf 2 € eintreffen.
In diesem Fall wird es mit Verlängerungen der Freispiele gleich drei bis vier Vollbilder Forscher gegeben haben.
Nein und er wird auch keine 26000 bekommen da nach der Zeit von 180 minuten zwar schneller gebucht wird aber es gar nicht möglich ist 26000 in der Zeit rauszucashen. Es heisst Nullstellung danach ist das GELD weg.Kein Automat gibt X mal 4-5 Forscher der Automat wurde zu 99 % auf Gewinnmodus gestellt.
Wer ist hier aus Dresden? Ich auch....also aus der Nähe von Dresden
nee ich komm aus der nähe von köln. aber die anweisung kam in meinem fall auch vom betreiber bzw vom hallenchef. so hatte es die aufsicht mir gesagt
Max Gewinn 99.999 € ?
Die neue Verordnung schützt niemand, sie spaltet nur extreme Gewinne und extreme Verluste noch weiter auseinander.
Wieso Gerüchte ?
Klar die Hallen sind leer, mit irgendwelchen Videos muss man die Leute ja wieder locken.
Nein und er wird auch keine 26000 bekommen da nach der Zeit von 180 minuten zwar schneller gebucht wird aber es gar nicht möglich ist 26000 in der Zeit rauszucashen. Es heisst Nullstellung danach ist das GELD weg.Kein Automat gibt X mal 4-5 Forscher der Automat wurde zu 99 % auf Gewinnmodus gestellt.