Thema erstellt am 09.12.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 10.664
t****e
Starter
Forenbeiträge:14Mitglied wurde gesperrt
Book of Ra Fixed
09.12.2018, um 16:40 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei uns ist das überall runter..angeblich kann man mit irgendwelchen Tricks dauerhaft gewinnen.
Ist das der Grund oder ist es eher so, das der Slot den Hallen zu "teuer" ist ?
Was meinst du mit zu teuer? Der Slot hat vermutlich mehr Geld eingenommen als alle anderen Slots zusammen so häufig wie der gespielt wird. Die Gewinnchancen sind da nämlich auch nicht besser als bei anderen Spielen.
Wenn der wirklich überall runtergenommen wurde gab es wohl ein technisches Problem irgendeiner Art. Vielleicht eine Sicherheitslücke in der Software, vielleicht auch etwas anderes.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Book of Ra Fixed
10.12.2018, um 17:15 Uhr#3
0 Likes
Knochen schrieb am 09.12.2018 um 16:42 Uhr: Was meinst du mit zu teuer? Der Slot hat vermutlich mehr Geld eingenommen als alle anderen Slots zusammen so häufig wie der gespielt wird. Die Gewinnchancen sind da nämlich auch nicht besser als bei anderen Spielen.
Wenn der wirklich überall runtergenommen wurde gab es wohl ein technisches Problem irgendeiner Art. Vielleicht eine Sicherheitslücke in der Software, vielleicht auch etwas anderes.
der Slot wirft halt gut genug im gegensatz zu dem anderen Dreck. Ich würde spielen meiden so gut es geht, ist nur noch verarsche.
Der Slot wirft doch auch nicht mehr als die anderen. Die werfen alle gleich scheiße
Book of Ra hat natürlich das theoretische Potential mit 5 Forschern in den FS eine Art Jackpot zu landen aber die Chance darauf ist absolut winzig. Und trotzdem ist selbst diese theoretische Möglichkeit des Max Win einprogrammiert und wird an anderer Stelle wieder reingeholt. Ich war früher wirklich oft in der Spielo und zu meinen 10 größten Gewinnen zählt auf jeden Fall keiner bei Book of Ra.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Book of Ra Fixed
10.12.2018, um 17:23 Uhr#5
0 Likes
tommyDeluxe schrieb am 09.12.2018 um 16:40 Uhr: Bei uns ist das überall runter..angeblich kann man mit irgendwelchen Tricks dauerhaft gewinnen.
denke eher wegen der Nullstellung und dem Problem. Manipuliert ist da eher nix.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Book of Ra Fixed
10.12.2018, um 17:26 Uhr#6
0 Likes
Irgendwas soll zumindest mit dem Gerätenummern auslesen und promophasen und mega Gewinnen, kp ob das stimmt? Ich finde auch keine Stellungsnahme von Novomatics.
Book of Ra Fixed
Book of Ra Fixed
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Book of Ra Fixed
der Slot wirft halt gut genug im gegensatz zu dem anderen Dreck. Ich würde spielen meiden so gut es geht, ist nur noch verarsche.
Book of Ra Fixed
Book of Ra hat natürlich das theoretische Potential mit 5 Forschern in den FS eine Art Jackpot zu landen aber die Chance darauf ist absolut winzig. Und trotzdem ist selbst diese theoretische Möglichkeit des Max Win einprogrammiert und wird an anderer Stelle wieder reingeholt. Ich war früher wirklich oft in der Spielo und zu meinen 10 größten Gewinnen zählt auf jeden Fall keiner bei Book of Ra.
Book of Ra Fixed
denke eher wegen der Nullstellung und dem Problem. Manipuliert ist da eher nix.
Book of Ra Fixed