Ich war gestern das erste mal seit langem wieder mal in unserer Spielo im Ort und sah nur ein bisschen zu, die üblichen Süchtigen waren alle da es hat ja Geld gegeben, da sah ich an einem Novoline 5 Jones in einer Reihe auf 5 Cent, na ja nichts weltbewegendes dachte ich mir und ging. Ein Tag später ging ich nochmal hin und sah am selben Automat erst 4 Jones und ein bisschen später wieder 5 Jones in einer Reihe diesmal auf 20 Cent. 2 Stunden später hatte der Spieler alles wieder verspielt und ging, na ja habe ich gedacht probiere mal 4,00 € vielleicht schmeißt er was nach, auf 0,50 Cent gestellt und laufen gelassen und zack hatte er mir 3 Bücher gegeben und als Symbol das "A". Bis zum 8ten Spiel gab er mir gar nicht da habe ich ihn gestoppt und was soll ich sagen er stellte mir 3 Jones und 2 Bücher in einer Reihe hin das waren 100 € und 40 AG`s davon hat er 39 gezahlt, also hat es sich für mich doch noch gelohnt, hab nochmal 20 Spiele auf 1,00 € gespielt aber hat nichts mehr gemacht daraufhin Geld ausbezahlt und tschüß. Fazit 3 x 5 Jones in einer Reihe innerhalb von 2 Tagen ist doch schon ungewöhnlich oder nicht.
Herzlichen Glückwunsch! Es ist schon merkwürdig, solche Dinge sind mir in Spielhallen auch manchmal widerfahren bzw. ich habe sie beobachtet. Warum man - trotz der Erklärungen in den anderen Abschnitten - das Gefühl haben kann, dass einige Maschinen für eine gewisse Zeit „offen sind“, ist seltsam. Man sollte allerdings vorsichtig sein und nicht versuchen, an genau diesen Apparaten erneut zu gewinnen, da man so wieder viel verlieren kann. Gruß
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Book of Ra in der Spielothek: Viele Gewinne!
02.10.2017, um 01:48 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gagapapamama schrieb am 30.09.2017 um 23:08 Uhr: Ich war gestern das erste mal seit langem wieder mal in unserer Spielo im Ort und sah nur ein bisschen zu, die üblichen Süchtigen waren alle da es hat ja Geld gegeben, da sah ich an einem Novoline 5 Jones in einer Reihe auf 5 Cent, na ja nichts weltbewegendes dachte ich mir und ging. Ein Tag später ging ich nochmal hin
Da du schon sagst: "Die Süchtigen" siehst du dich nicht selber als einer.
Du also als NICHT Süchtiger, gehst in eine Spielothek um einfach mal die Spieler zu beobachten? und das auch noch gleich 2 Tage in Folge?
Glückwunsch zum Gewinn, doch das hätte ich einmal gerne Erklärt.
Mit Stammsüchtige meint er mit Sicherheit etwas schwarzhumorig einfach nur Spieler, ein anderes Wort eben für Spieler. So etwas verwende ich auch ab und zu, wenn ich in die Spielbank gehe. Wenn ich Leute kenne, sage ich auch manchmal "aha, alle Suchtis schon wieder da" ohne, dass ich es böse meine. Das ist ungefähr so als wenn schwarze sich gegenseitig Nigger nennen.
Daniel schrieb am 02.10.2017 um 09:52 Uhr: Mit Stammsüchtige meint er mit Sicherheit etwas schwarzhumorig einfach nur Spieler, ein anderes Wort eben für Spieler. So etwas verwende ich auch ab und zu, wenn ich in die Spielbank gehe. Wenn ich Leute kenne, sage ich auch manchmal "aha, alle Suchtis schon wieder da" ohne, dass ich es böse meine. Das ist ungefähr so als wenn schwarze sich gegenseitig Nigger nennen.
Genau so habe ich es auch gemeint, nicht böse im Sinn, die die ich gemeint habe sind da jeden Tag und spielen stundenlang mit 5 Cent, beobachtet habe ich Sie auch nicht sondern war beruflich dort um mir was anzusehen, dabei habe ich eine Tasse Kaffee getrunken und da ist mir das aufgefallen mit den Jones. Und ja auch ich bin Spielsüchtig auch wenn ich nicht viel spiele und mein Geld zusammenhalte aber manchmal überkommt es mich und ich riskier mal 20,00 €.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
02.10.2017, um 18:52 Uhr#6
0 Likes
Ich hoffe du verstehst, dass Sarkasmus sehr schwer zu erkennen ist wenn man miteinander schreibt.
Gruß
Da du schon sagst: "Die Süchtigen" siehst du dich nicht selber als einer.
Du also als NICHT Süchtiger, gehst in eine Spielothek um einfach mal die Spieler zu beobachten? und das auch noch gleich 2 Tage in Folge?
Glückwunsch zum Gewinn, doch das hätte ich einmal gerne Erklärt.
Genau so habe ich es auch gemeint, nicht böse im Sinn, die die ich gemeint habe sind da jeden Tag und spielen stundenlang mit 5 Cent, beobachtet habe ich Sie auch nicht sondern war beruflich dort um mir was anzusehen, dabei habe ich eine Tasse Kaffee getrunken und da ist mir das aufgefallen mit den Jones. Und ja auch ich bin Spielsüchtig auch wenn ich nicht viel spiele und mein Geld zusammenhalte aber manchmal überkommt es mich und ich riskier mal 20,00 €.