blizzard1986 schrieb am 19.10.2018 um 14:08 Uhr: Wenn es interessiert beispielen mit Bonusgeld setzen z.B folgende Slots gut um ohne zu fressen: Butterfly Staxx, Neon Staxx, Wild Chase, Wild Water, Fairytale Legends Red Riding Hood, Sea Hunter, Terminator 2, Jack und Creature
Gibt soviele Slots zum Bonus umsetzen
Ha, hier hatte ich den Fairytale Legends Tipp aufgeschnappt. Danke an dieser Stelle dafür. Ich habe am WE an beiden Fairytale Slots viel Freude gehabt - auch wenn ich keinen Bonus umsetzen musste.
Alle Quickspin die einen min. Einsatz von 0,05-0,10€ haben.
Mein absoluter Lieblingsslot für kleine Beträge ist aktuell Agent Jane Blonde returns. Auf 0,05€ geht fast jeder Bonus von 1€ aufwärts an zu wagern. Bei dem kann man sich auch gut ne Ladder basteln, die Varianz ist so gering, dass du da bei einem amazing win schon quasi sicher gewagert hast:
1-5 0,05€
5-10 0,10
10-15 0,20 usw.
Fällst du 3 runter, einfach wieder zurück auf den Betrag von vorher.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Spiele zum Bonus umsetzen
12.05.2020, um 10:27 Uhr#36
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hellcatraz von Relax Gaming
Auf Mixed Mode schalten und einfach auf 10 Cent ewig drehen lassen. Ich habe nach 250 Spins immer noch kein Cent weniger als beim Start. Muss natürlich nicht immer so laufen, aber klappt sehr oft bei mir.
Monopoly Megaways. Braucht aber extrem Zeit und man ist auf einen Einsatz fest committed da bei anderem Einsatz die Häuser weg sind. Aber ich glaub da kann man gut waggern.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
12.05.2020, um 18:02 Uhr#38
0 Likes
ErikS schrieb am 12.05.2020 um 16:48 Uhr: Monopoly Megaways. Braucht aber extrem Zeit und man ist auf einen Einsatz fest committed da bei anderem Einsatz die Häuser weg sind. Aber ich glaub da kann man gut waggern.
Mit Monopoly umsetzen meinst du das wirklich? Ich finde da kommt echt wenig
Wer bei WhiteRabbit oder Game of Thrones wagert ist selber schuld.
Ha, hier hatte ich den Fairytale Legends Tipp aufgeschnappt. Danke an dieser Stelle dafür. Ich habe am WE an beiden Fairytale Slots viel Freude gehabt - auch wenn ich keinen Bonus umsetzen musste.
Mein absoluter Lieblingsslot für kleine Beträge ist aktuell Agent Jane Blonde returns. Auf 0,05€ geht fast jeder Bonus von 1€ aufwärts an zu wagern. Bei dem kann man sich auch gut ne Ladder basteln, die Varianz ist so gering, dass du da bei einem amazing win schon quasi sicher gewagert hast:
1-5 0,05€
5-10 0,10
10-15 0,20 usw.
Fällst du 3 runter, einfach wieder zurück auf den Betrag von vorher.
Auf Mixed Mode schalten und einfach auf 10 Cent ewig drehen lassen. Ich habe nach 250 Spins immer noch kein Cent weniger als beim Start. Muss natürlich nicht immer so laufen, aber klappt sehr oft bei mir.
Mit Monopoly umsetzen meinst du das wirklich? Ich finde da kommt echt wenig
Ist halt BTG,
Ich hatte mal zig Häuser.. er hat mir die in lachhaften Freispielen fast alle 'weg genommen'
Dann hatte ich welche mit kaum Häuser, aber paar mal durch 'los' megaways 😬