Jack & The Beanstalk hat bei mir mal ganz gut geklappt. Ansonsten auch Wild Wild West oder Jumanji. Generell sind Spiele die häufiger dafür kleinere Gewinne auszahlen eine mögliche Strategie zum Bonus umsetzen.
Wenn an dem Tag das Basgame ordentlich bis gut läuft, dann auf alle Fälle Immortal Romance. Meistens hilft mir das Spiel sehr stark dabei den Bonus umzusetzen. Aber erstmal nach Möglichkeit 30-40 Spins austesten. Dann mal in die Statistik gucken und die Top 3 Gewinne ansehen und sich zeitgleich ein bisschen merken was für kleinere Gewinne noch so gekommen sind.
Ansonsten eignet sich aus meiner Sicht auch noch Secret of the Stones und vor allem aber das Spiel Birthday.
Am besten einfach Starburst automatisch auf 20 cent o.ä laufen lassen.
Ich finde den Slot so übel langweilig. Wenn da mal nen x30 hit kommt kann man schonmal ne Flasche Champagner aufmachen.
Aber perfekt um die Balance zu halten. Ne viel niedrigere Volatilität wird man kaum finden.
Ansosten wenn mit Bonus Money erlaubt. Dead or alive. Ähnlich niedrige Volatilität im Basegame, aber wenigstens noch die Chance auf ne wildline.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Spiele zum Bonus umsetzen
17.10.2018, um 03:00 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
stmamick schrieb am 27.08.2018 um 08:03 Uhr: Am besten einfach Starburst automatisch auf 20 cent o.ä laufen lassen.
Ich finde den Slot so übel langweilig. Wenn da mal nen x30 hit kommt kann man schonmal ne Flasche Champagner aufmachen.
Aber perfekt um die Balance zu halten. Ne viel niedrigere Volatilität wird man kaum finden.
Ansosten wenn mit Bonus Money erlaubt. Dead or alive. Ähnlich niedrige Volatilität im Basegame, aber wenigstens noch die Chance auf ne wildline.
Also Dead or Alive frisst ganz schön während dem Basegame und auch im Bonus Spiel kommt selten was.
Würd den eher sogar High Variance einschätzen.
Also bei White Rabbit hab ich so meine bedenken.
Hab da schon oft mein Glück dran versucht,der höchst Gewinn war mal 2,80 Cent.
Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen.
Ich finde Book of Dead gut dafür geeignet, obwohl er bei mir selbst momentan nicht mehr so gut läuft. Der Kann ordentlich geben und normalerweise kann man lange daran spielen.
Bin gerade noch ziemlich planlos
Ansonsten eignet sich aus meiner Sicht auch noch Secret of the Stones und vor allem aber das Spiel Birthday.
Also Dead or Alive frisst ganz schön während dem Basegame und auch im Bonus Spiel kommt selten was.
Würd den eher sogar High Variance einschätzen.
Dieser Beitrag gefällt: krabbe666
Bonanza, Extra Chilli oder White Rabbit. Gerade ersten beide sind zwar High Variance Slots aber während dem Basegame kann man ziemlich lange spielen.
Hab da schon oft mein Glück dran versucht,der höchst Gewinn war mal 2,80 Cent.
Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen.