Ich habe vor genau einer Woche Rich Diamonds auf 20 Euro gespielt, dann kamen Freispiele, nach der 2.Runde kam auf einmal Serverfehler, bitte Spiel neu laden, der Kontostand war da auf ca. 4000 Euro, habe davon auch Screenshots, immer wieder das Spiel neu geladen, der Fehler kam sofort. Dem Vip Team gemeldet, seit einer Woche vertrösten sie mich mit sie haben es an den Spielbetreiber Playson weiter gegeben, immer mal wieder hab ich das Spiel versucht zu laden, ab und an funktionierte es mal kurz, hat mir weitere Freispielverlängerung gegeben, und mittlerweile ist der Kontostand bei 11000 Euro, aber immer wieder bricht das Spiel vor Beendigung ab und zeigt den selben Fehler. Ich hab langsam das Gefühl das ist gewollt
Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig abwarten. Bis der Spielehersteller eine Rückmeldung gibt kann es schon mal ein wenig dauern.
Dennoch würde ich den Live Chat des öfteren kontaktieren, damit die sich um den Fall auch wirklich kümmern.
Hab aber gerade gesehen dass die nur eine Curacao Lizenz haben. Das bedeutet für dich dass du das Geld vielleicht nie sehen wirst. Hoffe natürlich das beste für dich, aber bei Casinos mit dieser Lizenz kommt das leider öfter vor.
Serverfehler Rich Diamonds "5gringos"
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich brauche mal euren Rat!
Ich habe vor genau einer Woche Rich Diamonds auf 20 Euro gespielt, dann kamen Freispiele, nach der 2.Runde kam auf einmal Serverfehler, bitte Spiel neu laden, der Kontostand war da auf ca. 4000 Euro, habe davon auch Screenshots, immer wieder das Spiel neu geladen, der Fehler kam sofort. Dem Vip Team gemeldet, seit einer Woche vertrösten sie mich mit sie haben es an den Spielbetreiber Playson weiter gegeben, immer mal wieder hab ich das Spiel versucht zu laden, ab und an funktionierte es mal kurz, hat mir weitere Freispielverlängerung gegeben, und mittlerweile ist der Kontostand bei 11000 Euro, aber immer wieder bricht das Spiel vor Beendigung ab und zeigt den selben Fehler. Ich hab langsam das Gefühl das ist gewollt
Serverfehler Rich Diamonds "5gringos"
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Willkommen im Forum.
Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig abwarten. Bis der Spielehersteller eine Rückmeldung gibt kann es schon mal ein wenig dauern.
Dennoch würde ich den Live Chat des öfteren kontaktieren, damit die sich um den Fall auch wirklich kümmern.
Hab aber gerade gesehen dass die nur eine Curacao Lizenz haben. Das bedeutet für dich dass du das Geld vielleicht nie sehen wirst. Hoffe natürlich das beste für dich, aber bei Casinos mit dieser Lizenz kommt das leider öfter vor.