Thema erstellt am 11.05.2017 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.795
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
OC - Jungle Spirit etwas "reizen" ..
14.05.2017, um 15:21 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zu dem Thema "Köderstreuung" werde ich bald mal nen entsprecheden erklärenden Thread schreiben. Das mit den 130-150 Spins ist ein Wert "overall", d.h. über alle Spiele gerechnet. Daher kann es natürlich zu gehörigen Varianzen kommen - aber es ist schon sehr realistisch wenn man den Wert kennt und mal drauf achtet. Es gibt natürlich games die können da extrem ins positive oder negative ausbrechen ... (negativ z.b. Drive Multiplyer Mayhem.. hier hab ich schon auf 1 Euro erlebt das über 500 Spins das Feature nicht kam)...
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
14.05.2017, um 21:07 Uhr#12
0 Likes
Für die - die es interessiert - hier die gesammelten Erklärungen. (Wird so wie ich zeit habe erweitert.)
Ich werde heute mal 150 einzahlen und deine Taktik mal versuchen.
Sollte ich hierbei schietern, schicke ich Danile zu dir nachhause und dieser wird deine ganze Eiscreme essen!!!
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
21.05.2017, um 18:48 Uhr#14
0 Likes
Und Hammerdammer - was kam bei heraus?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
22.05.2017, um 19:25 Uhr#15
0 Likes
Daniel gehe bitte zu ihm und iss seine GANZE EISCREME!!!!!
Grins, Das Spiel Jungle Spirit lief an Anfang wo es rauskam richtig gut. Inzwischen frisst das bei mir nur noch und ich bin froh überhaupt mal Freispiele zu haben.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.05.2017, um 03:25 Uhr#17
0 Likes
redriver67 schrieb am 22.05.2017 um 20:09 Uhr: Grins, Das Spiel Jungle Spirit lief an Anfang wo es rauskam richtig gut. Inzwischen frisst das bei mir nur noch und ich bin froh überhaupt mal Freispiele zu haben.
Das ist bei 99,9% der neuen Games so. Wenn ein neues Spiel rauskommt, wird es dir mit Hoher Wahrscheinlichkeit einen guten Gewinn zahlen. Diese Phase hält natürlich nur kurz und dann verhält es sich wie mit jedem anderem Game
https://www.gamblejoe.com/forum/spielautomaten-automatenspiele/tipps-tricks-strategien/akariss-insider-wissen-verstandlich-gemacht-soweit-es-geht--587/
Sollte ich hierbei schietern, schicke ich Danile zu dir nachhause und dieser wird deine ganze Eiscreme essen!!!
Das ist bei 99,9% der neuen Games so. Wenn ein neues Spiel rauskommt, wird es dir mit Hoher Wahrscheinlichkeit einen guten Gewinn zahlen. Diese Phase hält natürlich nur kurz und dann verhält es sich wie mit jedem anderem Game