Problem gelöst, auf weitere Nachfrage hat die IT das Problem auf einmal gefunden und schon hab ich die 460€ auf den Konto.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Freispielgewinne nicht bekommen
12.03.2018, um 17:34 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
voigt schrieb am 12.03.2018 um 14:18 Uhr: Ja richtig, IT hat keinen Fehler gefunden, sieht ja alles auf den ersten Blick auch in Ordnung aus.
Nur wenn man wirklich den kompletten Verlauf durchrechnet, Einzahlungen, Bonus und Auszahlung abzieht fehlt eben ein Betrag.
Da die E-Mail so viele Grammatikfehler beinhaltet gehe ich stark von einem Googletranslate Text aus. Der Support hat dein Anliegen mit großer wahrscheinlichkeit nicht korrekt aufgefasst. Hat SlotsMillion einen Deutschen Support? Wenn ja hacke mal dort nach. Wenn nein dann versuche es noch einmal auf Englisch am besten die Fragen so deutlich und simpel wie irgend möglich formulieren. Eventuell kann dir Daniel hier eine Hilfestellung leisten?
Danke für die Tipps, aber wie bereits gesagt hat es jetzt geklappt.
Ich vemute das war der deutsche Support von SlotsMillion, der mir da geschrieben hat.
Auf jeden Fall bin ich wirklich zufrieden, musste zwar ein paar E-Mails schreiben heut aber innerhalb eines Tages war das Anliegen auch geklärt, das geht auch anders.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Freispielgewinne nicht bekommen
12.03.2018, um 17:40 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
voigt schrieb am 12.03.2018 um 17:37 Uhr: Danke für die Tipps, aber wie bereits gesagt hat es jetzt geklappt.
Ich vemute das war der deutsche Support von SlotsMillion, der mir da geschrieben hat.
Auf jeden Fall bin ich wirklich zufrieden, musste zwar ein paar E-Mails schreiben heut aber innerhalb eines Tages war das Anliegen auch geklärt, das geht auch anders.
Achsoooo Sorry, habe die E-Mail anders aufgefasst. Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Geld
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
Freispielgewinne nicht bekommen
12.03.2018, um 19:08 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
voigt schrieb am 12.03.2018 um 17:25 Uhr: Problem gelöst, auf weitere Nachfrage hat die IT das Problem auf einmal gefunden und schon hab ich die 460€ auf den Konto.
Glückwunsch. Es freut mich das es nun doch funktioniert hat bei dir und du deinen Gewinn bekommen hast
voigt schrieb am 12.03.2018 um 17:25 Uhr: Problem gelöst, auf weitere Nachfrage hat die IT das Problem auf einmal gefunden und schon hab ich die 460€ auf den Konto.
Freispielgewinne nicht bekommen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Freispielgewinne nicht bekommen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da die E-Mail so viele Grammatikfehler beinhaltet gehe ich stark von einem Googletranslate Text aus. Der Support hat dein Anliegen mit großer wahrscheinlichkeit nicht korrekt aufgefasst. Hat SlotsMillion einen Deutschen Support? Wenn ja hacke mal dort nach. Wenn nein dann versuche es noch einmal auf Englisch am besten die Fragen so deutlich und simpel wie irgend möglich formulieren. Eventuell kann dir Daniel hier eine Hilfestellung leisten?
Hoffe du bekommst dein geld noch.
LG
Freispielgewinne nicht bekommen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich vemute das war der deutsche Support von SlotsMillion, der mir da geschrieben hat.
Auf jeden Fall bin ich wirklich zufrieden, musste zwar ein paar E-Mails schreiben heut aber innerhalb eines Tages war das Anliegen auch geklärt, das geht auch anders.
Freispielgewinne nicht bekommen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Achsoooo Sorry, habe die E-Mail anders aufgefasst. Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Geld
Freispielgewinne nicht bekommen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch. Es freut mich das es nun doch funktioniert hat bei dir und du deinen Gewinn bekommen hast
Freispielgewinne nicht bekommen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
na klasse, freut mich für dich
Freispielgewinne nicht bekommen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten