KeuleGG schrieb am 12.09.2024 um 14:33 Uhr: Kommt auf den Slot an ...
Bei RelaxGaming z.B. sind die Buys mit 70x - 80x vom BetAmmount recht günstig! Bei NoLimit City können die SuperBonus Buys reinhauen, sich je nach Game aber auch lohnen! Wobei, bei NoLimit sind die Feature Spins my way to go^^
Bei Hacksaw wiederum lohnen sich die double features! 25 Spins im Turbo Modus - biste zu 90% im Bonus! Bei LeBandit z.B. gehts so schnell - da wär kaufen blödsinn^^
Verallgemeinern lässt sich das aber nicht!
also gerade bei le bandit kommt man nur sehr schwer mal in die freispiele finde ich. auch mit turbo spins nicht. zumindest ist das bei mir der fall.
also gerade bei le bandit kommt man nur sehr schwer mal in die freispiele finde ich. auch mit turbo spins nicht. zumindest ist das bei mir der fall.
Bei Hacksaw kann man mit x3 Kosten ne 5x höhere Wahrscheinlichkeit den Bonus erspinnen. Also 30€/Spin kriegst du den Bonus dann auf 10€. Diese Funktion sollte öfter Freispiele geben.
Bonuskauf oder Drehen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bonuskauf oder Drehen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Bei Hacksaw kann man mit x3 Kosten ne 5x höhere Wahrscheinlichkeit den Bonus erspinnen. Also 30€/Spin kriegst du den Bonus dann auf 10€. Diese Funktion sollte öfter Freispiele geben.