Ich hab mal gesehen wie eine alte Frau in der Spielo durchgehend mit einer Art zerfetztem Stück Papier vor dem Automat Bewegungen gemacht und dazu gemurmelt hat. Das krasse war, sie hat wirklich gut gewonnen. Hatte schon ein paar Hunderter gebucht, weiter gezockt auf 30ct Lord of the Ocean und wenn FS kamen bestimmt erstmal 2 Minuten gewedelt und gemurmelt.
es besteht absolut kein zusammenhang zwischen dem sound und gewinnen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Audio an oder aus?
20.02.2019, um 15:57 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich spiele generell ohne Sound. Ganz, ganz selten, dass ich es mal auf laut stelle, die meisten Sounds sind mir zu nervig. Ich behaupte, es gibt überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Sound und Gewinn.
hahahaha Insa bitte gib mir was ab! Das scheint ja mal richtig rein zu hauen!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Audio an oder aus?
20.02.2019, um 17:11 Uhr#16
0 Likes
Ich habe Audio von den Games IMMER aus. Entweder es läuft gar nichts oder klassische Musik.
Also Dir sei gesagt, das beeinflusst Deine Gewinne eher nicht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Audio an oder aus?
20.02.2019, um 17:40 Uhr#17
0 Likes
Knochen schrieb am 20.02.2019 um 14:09 Uhr: Ich hab mal gesehen wie eine alte Frau in der Spielo durchgehend mit einer Art zerfetztem Stück Papier vor dem Automat Bewegungen gemacht und dazu gemurmelt hat. Das krasse war, sie hat wirklich gut gewonnen. Hatte schon ein paar Hunderter gebucht, weiter gezockt auf 30ct Lord of the Ocean und wenn FS kamen bestimmt erstmal 2 Minuten gewedelt und gemurmelt.
Zigeuner bestimmt hat sie einen Fluch gelegt. Anders kann ich es mir nicht erklären. mir ist aufgefallen das häufig Rumänen oder Zigeuner gewinnen die fluchen immer. Das kann ja kein Zufall sein. Eielhaft.
Hätte man so was vor 1000 Jahren erzählt, hätten bestimmt viele Leute auch geglaubt. Genau wie damals, als viele glaubten, die Erde sei eine Scheibe ^^
Dann Glückwunsch dazu, hast eine Goldadern gefunden ....
Ach süße,solche "Täuschungen" verspüren wir alle beim zocken,sowas ist ganz normal! also zumindest normal das es an die Psyche eines Spielers geht.. Ich hab da schon einiges in den letzten 10 Jahren mitbekommen,da ist deine Idee mit dem Audio noch echt harmlos!
Audio an oder aus?
Audio an oder aus?
Audio an oder aus?
Audio an oder aus?
Audio an oder aus?
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Audio an oder aus?
Also Dir sei gesagt, das beeinflusst Deine Gewinne eher nicht
Audio an oder aus?
Zigeuner bestimmt hat sie einen Fluch gelegt. Anders kann ich es mir nicht erklären. mir ist aufgefallen das häufig Rumänen oder Zigeuner gewinnen die fluchen immer. Das kann ja kein Zufall sein. Eielhaft.
Audio an oder aus?
Dann Glückwunsch dazu, hast eine Goldadern gefunden ....
Audio an oder aus?
Aaaahahaha, knallt wie die Sau
Naja, ok, wollte mal eure Meinung dazu hören....
hätte ich mir wohl sparen können
*peace*
Audio an oder aus?
Dieser Beitrag gefällt: Insa24