Habe den Slot gestern erstmals probiert und muss sagen, dass er mich wirklich positiv überrascht hat. Kaum mal deadspins und die FS kommen recht oft. Wobei die dann auch richtig gut zahlen. Muss dazu sagen, dass ich probeweise erst auf 0,20 Cent und dann auch 0,40 Cent Einsatz gespielt habe. Ich denke, bei hohen Einsätzen kann es dann richtig gut rappeln. In den FS hat man die Wahl zwischen 3 Features mit jeweils unterschiedlich hoher Volatilität. Richtig Spaß macht es, wenn man bei der Wahl dann auf Risiko gegangen ist und es dann zusätzliche FS und Multiplikatoren gibt. Doch auch im Basisspiel sind immer wieder schöne Gewinne zu erzielen.
Meine Session im Spielgeld-Modus war auch nicht so gut
Desöfteren mehr als 4 Dead-Spins am Stück. Als highroller gespielt mit 10euro pro Spin
Auch keine nennenswerte Gewinne, die das aufwiegen würden
Hattest eine gute Session erwischt. Hoff, Du konntest etwas zur Auszahlung bringen
Oh, dann habe ich vielleicht wirklich nur eine gute Session erwischt. Werde mal beobachten, ob das Spiel bei mir weiterhin so gut läuft. Halte es aber dennoch für nützlich, mal einen Spieletipp zu geben, wenn man auf einen aus welchen Gründen auch immer gut laufenden Slot trifft. Zumal es eben diese ganzen Horrorslots gibt, die permanent nur Scheiße laufen. Ich fand Tempel Tumble auch erwähnenswert, weil das Spiel einfach Spaß macht und sich von der todlangweiligen Oberfläche und Handlung eines beispielsweise "Dead or Alive" schon unterscheidet. Jaja, ich weiß, DoA kann mächtig rausgeben, wenn es denn läuft.
Ich in fertig mit dem Spiel. Hat mir bisher nichts eingebracht außer Verlust. Ich hänge derzeit an Holy Diver fest
und habe mit dem Slot schon richtig fette Gewinne eingefahren.
Kann auch nur gutes über das Spiel berichten. Hatte bisher sehr viel Glück dort und auch die Auswahloptionen gefallen mir. Läuft auch relativ zügig und brauch nicht ewig, bis der Spin durch ist. Ich mag es
Tempel Tumble - Relax Gaming
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die beiden Gewinne waren dann 30 Cent.
Desöfteren mehr als 4 Dead-Spins am Stück. Als highroller gespielt mit 10euro pro Spin
Auch keine nennenswerte Gewinne, die das aufwiegen würden
Hattest eine gute Session erwischt. Hoff, Du konntest etwas zur Auszahlung bringen
und habe mit dem Slot schon richtig fette Gewinne eingefahren.