Ich find Kingmaker ganz gut! Umgekehrte Psychologie! Sonst wartet man bei BTG ganz gerne mal lange auf die Freespins. Hier WILL man lange warten
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[Slot] Big Time Gaming Kingmaker
29.08.2019, um 20:39 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
LisaLove schrieb am 29.08.2019 um 15:59 Uhr: Ich find Kingmaker ganz gut! Umgekehrte Psychologie! Sonst wartet man bei BTG ganz gerne mal lange auf die Freespins. Hier WILL man lange warten
Genau das habe ich mir auch gedacht, da muss man ja hoffen dass es lange dauert.
Ich kann das Spiel nicht empfehlen ..frisst einfach zu viel Geld weg und was bringen die Multiplikatoren, wenn in den 7 Freispielen nix oder nur Gemüse kommt...ist einfach nur Abzocke..
Also ich bin noch zwiegespalten. Habe zwar ganz gut gewonnen(siehe Video),aber dahin war es ein weiter Weg. So ca. 500 Spins gebraucht um X51 zu sammeln,dann Freispiele bekommen.
Zuerst habe ich es nicht ganz gecheckt und geflucht warum keine Freispiele kommen. Und s hlussendlich dann gehofft es dauert noch paar Spins mehr. Weil, zum Anfang frisst sich das Guthaben runter, ABER um so mehr Königshäuser man sammelt(glaube 6Steine per Spin) umso höher fällt auch der Gewinn im Basisspiel aus, denn auch da wird dann der Gewinn mit dem Wert des einzelnen Hauses multipliziert. Das läppert sich. Im Basisspiel habe ich mit 60Euro angefangen, ging bis auf 30 Euro runter und stieg mit der Anzahl der Multiplikation auf 100 Euro und dann kamen die Freispiele.
Aber jetzt nochmal von vorn anfangen mag ich auch nicht mehr.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, supermode, trekki
Genau das habe ich mir auch gedacht, da muss man ja hoffen dass es lange dauert.
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Zuerst habe ich es nicht ganz gecheckt und geflucht warum keine Freispiele kommen. Und s hlussendlich dann gehofft es dauert noch paar Spins mehr. Weil, zum Anfang frisst sich das Guthaben runter, ABER um so mehr Königshäuser man sammelt(glaube 6Steine per Spin) umso höher fällt auch der Gewinn im Basisspiel aus, denn auch da wird dann der Gewinn mit dem Wert des einzelnen Hauses multipliziert. Das läppert sich. Im Basisspiel habe ich mit 60Euro angefangen, ging bis auf 30 Euro runter und stieg mit der Anzahl der Multiplikation auf 100 Euro und dann kamen die Freispiele.
Aber jetzt nochmal von vorn anfangen mag ich auch nicht mehr.