Wie der Titel schon sagt, läuft der Slot
Rise of olympus heute bei Rizk besonders gut. So viele Freispiele nacheinander zu verschiedenen Tageszeiten hatte ich noch nie.
Screenshots lade ich ich hoch.
Bvb1995 schrieb am 05.08.2020 um 17:01 Uhr: Nice gleich haus und Hof verkaufen und alles rein
Nicht vergessen noch Kredit aufnehmen und reinstecken....
So war es natürlich nicht gemeint 😳.
Jetzt mal im Ernst, manchmal laufen die Slots in dem Falle heute PlaynGo mit Rise of Olympus und Moon Princess (waren ebenfalls 6 gute Gewinne) extrem gut.
Meine Intention lag darin es mitzuteilen und vielleicht besteht ja für andere die Möglichkeit davon profitieren zu können.
Und ich habe es zum Beispiel versucht, da gestern ich glaube es war User Wettibernd ein Gewinnbild von Moon Prinzessin hochgeladen und dabei sinngemäß stand gute Freispiele seit langem mal wieder hatte.
Egal, wollte keinen animieren Haus und Hof zu verzocken🤔
Jetzt mal im Ernst, manchmal laufen die Slots in dem Falle heute PlaynGo mit Rise of Olympus und Moon Princess (waren ebenfalls 6 gute Gewinne) extrem gut.
Meine Intention lag darin es mitzuteilen und vielleicht besteht ja für andere die Möglichkeit davon profitieren zu können.
Und ich habe es zum Beispiel versucht, da gestern ich glaube es war User Wettibernd ein Gewinnbild von Moon Prinzessin hochgeladen und dabei sinngemäß stand gute Freispiele seit langem mal wieder hatte.
ich fühl voll mit dir- du willst andere im guten von deinem erfolg berichten- das sie auch vielleicht die möglichkeit haben was zu gewinnen....
und dann kommen von andere nur dreck antworten und dich runter machen obwohl du es gut gemeint hast
ich sehe das so sind einfach Leute die einem sein glück nicht gönnen (Neid)
hab deine bilder gesehen wirklich top gratuliere dir
ob dann andere auch ihr glück versuchen bei dem Slot ist jedem das seine du hast ja niemanden gezwungen
Manchmal wenn hier mehrere Gewinnbilder einer Slot gepostet werden, probiere ich die auch mal aus und hatte das eine oder andere mal dann auch einen Hit, das kann schon klappen - muss aber nicht, is klar
Vielleicht machen wir einfach einen Sammel Thread auf alá Diese Slot läuft gerade?
Rise of olympus läuft heute bei Rizk besonders gut
06.08.2020, um 09:27 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
supermode schrieb am 06.08.2020 um 09:19 Uhr: Ich finde das auch sehr korrekt von dir.
Manchmal wenn hier mehrere Gewinnbilder einer Slot gepostet werden, probiere ich die auch mal aus und hatte das eine oder andere mal dann auch einen Hit, das kann schon klappen - muss aber nicht, is klar
Vielleicht machen wir einfach einen Sammel Thread auf alá Diese Slot läuft gerade?
Gibt es mindestens einen:
https://www.gamblejoe.com/forum/spielautomaten-automatenspiele/empfehlungen/empfehlungen-213/
Aber da steht fast nichts drin. Evtl gab es noch einen weiteren? 🤔
06.08.2020, um 10:17 Uhr#8
0 Likes
Hier gibt es noch einen aktuellen Thread zu dem Thema: https://www.gamblejoe.com/forum/spielautomaten-automatenspiele/empfehlungen/eure-slot-empfehlung-13157/14/
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
Rise of olympus heute bei Rizk besonders gut. So viele Freispiele nacheinander zu verschiedenen Tageszeiten hatte ich noch nie.
Screenshots lade ich ich hoch.
Also, wer will probiert es.
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, Niroht, snopsim
ich fühl voll mit dir- du willst andere im guten von deinem erfolg berichten- das sie auch vielleicht die möglichkeit haben was zu gewinnen....
und dann kommen von andere nur dreck antworten und dich runter machen obwohl du es gut gemeint hast
ich sehe das so sind einfach Leute die einem sein glück nicht gönnen (Neid)
hab deine bilder gesehen wirklich top gratuliere dir
ob dann andere auch ihr glück versuchen bei dem Slot ist jedem das seine du hast ja niemanden gezwungen
Dieser Beitrag gefällt: Niroht
Gibt es mindestens einen:
https://www.gamblejoe.com/forum/spielautomaten-automatenspiele/empfehlungen/empfehlungen-213/
Aber da steht fast nichts drin. Evtl gab es noch einen weiteren? 🤔