Thema erstellt am 20.08.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.005
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Rainbrew Slot
22.08.2018, um 14:45 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich muss immer wieder feststellen, das es einen erheblichen Unterschied macht in welchem OC man spielt.
Es kann also sein, das ihr einfach im falschen spielt , einfach mal bei anderen Anbieter testen manchmal wirkt das Wunder.
Edit: das selbe gilt für mich mit Asgardian Slot.
Habe bei dem noch nie gewonnen. Vielleicht läuft er woanders besser.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Rainbrew Slot
22.08.2018, um 16:49 Uhr#12
0 Likes
Fast jeder Slot kann gut laufen, manche geben regelmäßig gewinne und manche weniger regelmäßig. Zudem können einige Slots mit vielen Features einen besser unterhalten, wenn man weiß jederzeit könnte "Nachgeholfen" werden macht es mir mehr Spaß.
Aber dieses 400 Spins warten auf Freepins bei High Voltage, Bonaza, ... machen mich verrückt. Aber für zwischendurch spiele ich das auch - können urplötzlich einen riesigen Gewinn abwerfen. Wobei mich bei dem Hersteller nervt das einen alles was 1 Cent über dem Einsatz ist noch mal groß dargestellt wird als hätte man ein Big Win
Rainbrew Slot
Es kann also sein, das ihr einfach im falschen spielt , einfach mal bei anderen Anbieter testen manchmal wirkt das Wunder.
Edit: das selbe gilt für mich mit Asgardian Slot.
Habe bei dem noch nie gewonnen. Vielleicht läuft er woanders besser.
Rainbrew Slot
Aber dieses 400 Spins warten auf Freepins bei High Voltage, Bonaza, ... machen mich verrückt. Aber für zwischendurch spiele ich das auch - können urplötzlich einen riesigen Gewinn abwerfen. Wobei mich bei dem Hersteller nervt das einen alles was 1 Cent über dem Einsatz ist noch mal groß dargestellt wird als hätte man ein Big Win
Rainbrew Slot