Thema erstellt am 20.08.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.006
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Rainbrew Slot
20.08.2018, um 16:07 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Neuer Slot von JFTW hat mir einfach mal x90 rausgeworfen. Solltet ihr mal testen.
Da kann sich Netent mit seinen Bigwin 5€ Bullshit mal eine Scheibe abschneiden.
K****G
Forenbeiträge:2Mitglied wurde gesperrt
Rainbrew Slot
20.08.2018, um 16:14 Uhr#2
0 Likes
Kopfkino schrieb am 20.08.2018 um 16:07 Uhr: Neuer Slot von JFTW hat mir einfach mal x90 rausgeworfen. Solltet ihr mal testen.
ist ja gut du weinst ja gleich...90x den einsatz oder was auch immer wooooooooooow .... solche hits hab ich mehrmals am tag wenns gut läuft.weiß schon garnicht mehr wohin mit den screens ^^
komm wieder wenn das game 400€ aufwärts pustet ... dann wirds vielleicht interessant.. ansonsten gäääääääähn
KilLaHpG schrieb am 20.08.2018 um 16:14 Uhr:
ist ja gut du weinst ja gleich...90x den einsatz oder was auch immer wooooooooooow .... solche hits hab ich mehrmals am tag wenns gut läuft.weiß schon garnicht mehr wohin mit den screens ^^
komm wieder wenn das game 400€ aufwärts pustet ... dann wirds vielleicht interessant.. ansonsten gäääääääähn
Wow,heute angemeldet und das ist dein erster Beitrag hier.
Mal sehen was noch so kommt von dir.
K****G
Forenbeiträge:2Mitglied wurde gesperrt
Rainbrew Slot
20.08.2018, um 16:56 Uhr#4
0 Likes
richtig... ich hab mich sogar nur wegen dem post angemeldet um gleich mal richtig zu flamen bei song krazzen n4p
K****G schrieb am 20.08.2018 um 16:56 Uhr: richtig... ich hab mich sogar nur wegen dem post angemeldet um gleich mal richtig zu flamen bei song krazzen n4p
Kopfkino schrieb am 20.08.2018 um 16:07 Uhr: Neuer Slot von JFTW hat mir einfach mal x90 rausgeworfen. Solltet ihr mal testen.
der hat schon was nur mir leider noch keine gewinne gegeben.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Rainbrew Slot
20.08.2018, um 21:47 Uhr#9
0 Likes
Finde den Slot nicht sonderlich ansprechend, er kann auch sehr schlecht laufen - dreimal Wilddreh hintereinander ohne Gewinn, denke so stark frustriert nicht mal das teasen mit Scatter Symbolen.
Bin eigentlich Netent Fan, ich liebe den Asgardian Slot und er kann einen sehr schnell mal arm machen oder in die Höhen katapultieren. Jedes Mal, wenn ich da rauf und runter Spiele sitze ich mit voller Anspannung dran. Das kann ich bei Rainbrew nicht behaupten...
Rainbrew Slot
Rainbrew Slot
Rainbrew Slot
Wow,heute angemeldet und das ist dein erster Beitrag hier.
Mal sehen was noch so kommt von dir.
Rainbrew Slot
Rainbrew Slot
Ist halt Glück, habe bei Netent Slots auch mal nach nur paar Umdrehungen in den FS gleich Groß was gewonnen.
Rainbrew Slot
Rainbrew Slot
Was gibt es doch für Deppen
Rainbrew Slot
der hat schon was nur mir leider noch keine gewinne gegeben.
Rainbrew Slot
Bin eigentlich Netent Fan, ich liebe den Asgardian Slot und er kann einen sehr schnell mal arm machen oder in die Höhen katapultieren. Jedes Mal, wenn ich da rauf und runter Spiele sitze ich mit voller Anspannung dran. Das kann ich bei Rainbrew nicht behaupten...
Rainbrew Slot
Habe da heute dran gespielt,der gibt ja gar nichts.