WithoutWings schrieb am 09.06.2021 um 16:00 Uhr: 38 Euro durch den GIGA Jar und ich dachte man behält ihn pfff wieder auf lvl 2 anfangen .. nun erst Recht nicht mehr
Oha, klingt das beschissen
Welche Einsatz war bei dir und wie lange hast du dafür "gearbeitet"?
0,50 Cent und bis lvl 5 habe ich auf 0.40 Cent fast 300 Euro gebraucht und nun 38 zurück bekommen. Allerdings hatte ich ja kurz vor lvl 5 den 450 euro Hit schon bekommen. Wenn ich die Stunden zusammen rechnen müsste bis lvl 5 waren es bestimmt gefühlt 10 Stunden oder länger.
Man kann aber auch ganz locker gar nichts bekommen beim GIGA Jar.
Wenn auf 0.10 Cent voll machen und dann auf nem Euro bis er droppt aber ob es sich lohnt ... Eher nicht .. das Glas war x3 und nur ein Freispiel lang an dem GIGA dran wo X10 droppte.
WithoutWings schrieb am 09.06.2021 um 16:29 Uhr: Wenn auf 0.10 Cent voll machen und dann auf nem Euro bis er droppt aber ob es sich lohnt ... Eher nicht .. das Glas war x3 und nur ein Freispiel lang an dem GIGA dran wo X10 droppte.
hat es zwischenzeitlich jemand mal mit besserem ergebnis geschafft?
funktioniert es so überhaupt oder wird dabei eh ein kumulierter wert der einsätze genommen?
Ja sehr geiles Game leider meistens mehr im Spiel drin bis er sich auf max Stufe öffnet 🥴😂✌️aber wenn die Becher mal Bock Haben knallt das Spiel richtig
zurek1989 schrieb am 14.11.2023 um 09:15 Uhr: Ja sehr geiles Game leider meistens mehr im Spiel drin bis er sich auf max Stufe öffnet 🥴😂✌️aber wenn die Becher mal Bock Haben knallt das Spiel richtig
Die Becher haben bei mir schon Jahre keinen Bock mehr nur unverschämter Scheiß auf der Max Stufe
Die Becher haben bei mir schon Jahre keinen Bock mehr nur unverschämter Scheiß auf der Max Stufe
Bei aller Liebe, JJ-2 ist ja mal son kak-spiel; schlimmer hätten die es nich machen können; verstehe ehrlich gesagt nich, wie die Leute da noch Geld reinpumpen.
Noch dieses Jahr: Jammin Jars 2
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oha, klingt das beschissen
Welche Einsatz war bei dir und wie lange hast du dafür "gearbeitet"?
Man kann aber auch ganz locker gar nichts bekommen beim GIGA Jar.
Wenn auf 0.10 Cent voll machen und dann auf nem Euro bis er droppt aber ob es sich lohnt ... Eher nicht .. das Glas war x3 und nur ein Freispiel lang an dem GIGA dran wo X10 droppte.
hat es zwischenzeitlich jemand mal mit besserem ergebnis geschafft?
funktioniert es so überhaupt oder wird dabei eh ein kumulierter wert der einsätze genommen?
Bei aller Liebe, JJ-2 ist ja mal son kak-spiel; schlimmer hätten die es nich machen können; verstehe ehrlich gesagt nich, wie die Leute da noch Geld reinpumpen.
ist bei jedem Spiel so