Das Pech bleibt mir leider weiter treu gerade das neue jammin jars gespielt auf 20 Cent jetzt nach 30€ verzockten Geld endlich mal ins Level 2 geschafft Bilanz 0 Freispiele bisher und nichts groß gewonnen 20€ guthaben habe ich noch, wenn jetzt nicht noch was groß passiert habe ich in Rekordzeit 50€ paysafe verbraten, bei mir zieht sich das wie ein roter Faden durch ich kann einfach nichts mehr groß gewinnen egal wo ich spiele bekomme ich kaum noch Punkte und mein Geld wird schnell weggefressen, ob das wirklich nur Zufall ist? meine Meinung nach nicht aber anderes Thema.
Lasst bloß die Finger von dem Slot. Kein Plan oder der noch verbugged ist oder einfach so gewollt. Nach 5 Std endlich den Giga Jar auf Max. Denkt man nun endlich geschafft, nächste Schallplatte und ab gehts. Nix da. Nach 100 Euro extra und ca 50 Schallplatten trotz LVL 5 Maximum Giga Jar kein Bonus gekommen. Die Chance sind wohl selbst auf LVL 5 max nur bei 1% oder so. Hätte man das vorher gewusst, würde ja niemand den auf LVL 5 max spielen... Sehe das schon als verarsche an und hat mit Chance auf gewinn eigentlich nix mehr zu tun.
bin auch echt enttäuscht muss ich sagen. hab an dem Slot nun auch mehrere hundert spins gemacht,und bin nur 1x in die freispiele gekommen. diese zahlten mir gerade mal 2,62€ ( auf 20cent) dann endlich alle schaltplatten voll bekommen,nur um feststellen zu müssen das man das ganze nochmals 3x brauch um den giga jar (eventuell ) auslösen zu können. lohnt sich meiner meinug nach nicht...
Noch dieses Jahr: Jammin Jars 2
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Klempo77, supermode
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, T****s
Dieser Beitrag gefällt: T****s
Weiß da jemand mehr?
Dieser Beitrag gefällt: supermode, T****s
Was meinst du genau damit?
Ich verstehe unter Scratchcard eigentlich diese Spiele wo du einfach nur Felder aufdeckst und dann 3 richtige brauchst, also Rubbellose halt