Ok habe jetzt mal paar Youtube Videos angesehen 4 Gläser scheinen wohl das Maximum zu sein.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Noch dieses Jahr: Jammin Jars 2
18.03.2021, um 22:42 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab gelesen, es soll ein Giga Jar geben, noch weiß niemand, was Push Gaming damit meint, ich kann mir aber ein großes Glas vorstellen, dass dann 2x2 oder 3x3 einnimmt und evtl. zeitweise für eine bestimmte Anzahl an Sprüngen rumhüpft, ähnlich wie der Gargatoon bei Reactoonz.
Release soll wohl Mitte 2021 sein, ob ein OC sich exklusiv Rechte für einen PreRelease holt, weiß ich leider nicht.
Also der Release soll wohl jetzt diesen Mittwoch sein, mal sehen ob die Slot überall verfügbar ist oder erstmal nur auf 1-2 bestimmten Seiten.
Ich habe mir ein paar Preview Videos angeguckt und es sieht so aus als ob man erstmal ordentlich sammeln muss bishin zum Giga Jar Feature, gesamt muss man 110 goldene Vinyl Symbole zusammen sammeln damit man das Max Level 5 erreicht. Hat einen bitteren Beigeschmack wie bei Wild Swarm oder Lil Devil, man sammelt ohne Ende und wenn man es dann geschafft hat wird die Bonusrunde kacke
Ich bin dennoch gespannt denn da kann einiges gehen, wenn man die 1000er Münze im Giga Jar Feature bekommt und da ein Becher mit einem höheren Multi connected kann es wirklich knallen.
Hier die Collect Rules
https://www.bilder-upload.eu/upload/f67b06-1622456956.jpg
hab ihn gerade mal bei vera&john probiert. zwar keine spiele bekommen,aber finde ihn nicht schlecht. vor allen die hintergrundmusik finde ich nicht ganz so nervig wie bei teil1 .
supermode schrieb am 02.06.2021 um 11:51 Uhr: Bis jetzt habe ich JJ2 nur bei Vera&John gefunden, wenn ihr die Slot woanders gesehen habt sagt bescheid.
Release soll wohl Mitte 2021 sein, ob ein OC sich exklusiv Rechte für einen PreRelease holt, weiß ich leider nicht.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ich habe mir ein paar Preview Videos angeguckt und es sieht so aus als ob man erstmal ordentlich sammeln muss bishin zum Giga Jar Feature, gesamt muss man 110 goldene Vinyl Symbole zusammen sammeln damit man das Max Level 5 erreicht. Hat einen bitteren Beigeschmack wie bei Wild Swarm oder Lil Devil, man sammelt ohne Ende und wenn man es dann geschafft hat wird die Bonusrunde kacke
Ich bin dennoch gespannt denn da kann einiges gehen, wenn man die 1000er Münze im Giga Jar Feature bekommt und da ein Becher mit einem höheren Multi connected kann es wirklich knallen.
Hier die Collect Rules
https://www.bilder-upload.eu/upload/f67b06-1622456956.jpg
Dieser Beitrag gefällt: garfield68