Habe das Spiel zum austesten gestern Abend mal auf niedrigen Einsatz etwas nebenbei für ein paar Stunden laufen lassen.
Ich konnte in den Freispielen in beiden Features jeweils bis zu 200x Gewinn erzielen, finde den Slot auch vom Prinzip her ziemlich geil, da es eigentlich eine gute Alternative zu Danger High Voltage ist, aber irgendwas stört mich doch an dem Slot.
Aus irgendeinem Grund hat mich der Slot nicht ganz so gecatched, ich weiß nicht ob es an der Musik liegt oder daran dass ich im Base Game so gut wie gar nichts spannendes gesehen habe, aber besonders Danger High Voltage hat mich zum Vergleich irgendwie mehr angeturned.
Ich gebs auf, die Maschine hat schon 500 geschluckt und mir bis auf gestern den normalen unter 50x, keinen Bonus gegönnt. Keine Ahnung wie ihr da rein kommt aber das wird mir zu bunt
Vll zuviel bei BTG vorher gewonnen Mal Hab 2 Tage vorher bei Millionär 500 rausgeholt mich mögen die gar nicht gerade bin auch schon bei 500 mit wild flower 😃🥴🥴
Hab das Spiel heute auch mal getestet. Lief ca. 1 1/2 Stunden nebenher. Bin oft (ca. 7 Mal) in die FS gekommen. Die ersten ergaben lächerliche 3x (rechtes Feature - 12 Spins), die folgenden wurden dann besser (höchster Gewinn 240x), wobei ich aber nur noch das linke Feature (7 Spins) wählte. Insgesamt weiß ich das Spiel noch nicht so richtig einzuschätzen. Im Basegame gabs mal einen 80x Hit, ansonsten tat sich da nicht viel.
diese mail habe ich gestern auch bekommen,und mich schon gewundert,weil Videoslots es ja auch nicht hat. hab auch gerade mal nachgeschaut,bei mr. vegas. nix...
Neues Spiel von BTG Wild Flower
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich konnte in den Freispielen in beiden Features jeweils bis zu 200x Gewinn erzielen, finde den Slot auch vom Prinzip her ziemlich geil, da es eigentlich eine gute Alternative zu Danger High Voltage ist, aber irgendwas stört mich doch an dem Slot.
Aus irgendeinem Grund hat mich der Slot nicht ganz so gecatched, ich weiß nicht ob es an der Musik liegt oder daran dass ich im Base Game so gut wie gar nichts spannendes gesehen habe, aber besonders Danger High Voltage hat mich zum Vergleich irgendwie mehr angeturned.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68