Thema erstellt am 26.04.2021 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 7.010
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Neues Spiel von BTG Wild Flower
28.04.2021, um 21:46 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
redriver67 schrieb am 28.04.2021 um 21:41 Uhr: Bei Vera & John gibt's den Slot auch und man kann über 1 Euro drehen. Hab da mit 10 Cent laufen lassen und es kamen bestimmt 30 mal 2 Scater aber kein Dritter. Dann auf 20 Cent gestellt und 3 mal in kurzer Zeit die Freispiele bekommen mit x10 bis x 80 Gewinn.
Hört sich ja nicht berauschend an nicht mal ein 100x + bonus bei 1/3
redriver67 schrieb am 28.04.2021 um 21:41 Uhr: Bei Vera & John gibt's den Slot auch und man kann über 1 Euro drehen. Hab da mit 10 Cent laufen lassen und es kamen bestimmt 30 mal 2 Scater aber kein Dritter. Dann auf 20 Cent gestellt und 3 mal in kurzer Zeit die Freispiele bekommen mit x10 bis x 80 Gewinn.
Perfekt, dann kann ich den heute Abend auch mal testen. Schade dass die Seiten wie Boom und NY den noch nicht im Programm haben aber solange die Slot bei Vera noch im alten Modus verfügbar ist, ist alles top!
Ich habe schon mehrere Bonis gehabt, auf kleinem Einsatz, den normalen und auch schon öfter den verbesserten, dass höchste was ich bisher hatte waren im Basegame 200x und im Bonus ebenso 200x.
T****s
Forenbeiträge:388Mitglied wurde gesperrt
30.04.2021, um 16:43 Uhr#15
0 Likes
das game ist nicht schlecht, hat auf jedenfall potential.
Hört sich ja nicht berauschend an nicht mal ein 100x + bonus bei 1/3
Perfekt, dann kann ich den heute Abend auch mal testen. Schade dass die Seiten wie Boom und NY den noch nicht im Programm haben aber solange die Slot bei Vera noch im alten Modus verfügbar ist, ist alles top!
kurz und knapp: JA
Bei mir auch um die 300 auf Einsätzen zwischen 0,20-1,50 gab es einmal normalen Bonus unter 50x 😂 Habe zu viel erwartet...