moon princess --> welche der drei optionen ist am erfolgreichsten?
13.05.2018, um 04:00 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich denke wenn man 3 Spieler jeweils 10 Mio. Spins bei Moon Princess machen lassen würde, dann wären die Freispielgewinne am Ende gleich. Bei Storm bekommst eben von 100 Freispielen 80x nen mittelgroßen Gewinn aber nie einen wirklichen Hammer, während man bei Love oft komplett leer ausgeht aber wenn es von 100 Freispielen 20x knallt, dann eben heftiger. Ich nehme dennoch Love, weil ich schon etwas dickeres will. Wenn schon, denn schon...
13.05.2018, um 13:19 Uhr#15
0 Likes
Wenn man sich die Gewinnbilder zu Moonprinces auf GambleJoe anschaut und nach Gewinnfaktor sortiert, dann sieht man, dass die Gewinne mit dem höchsten Gewinnfaktoren mit "Love" erzielt wurden und dann kommt irgendwann mal "Star". "Blitz" oder wie auch immer das heißt sehe ich gar nicht bei den Topgewinnen.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
13.05.2018, um 13:28 Uhr#16
0 Likes
Daniel schrieb am 13.05.2018 um 13:19 Uhr: Wenn man sich die Gewinnbilder zu Moonprinces auf GambleJoe anschaut und nach Gewinnfaktor sortiert, dann sieht man, dass die Gewinne mit dem höchsten Gewinnfaktoren mit "Love" erzielt wurden und dann kommt irgendwann mal "Star". "Blitz" oder wie auch immer das heißt sehe ich gar nicht bei den Topgewinnen.
Bei Freispielen mit Star hab ich auch schon gleich hohe Gewinne wie bei Love gesehen
"Storm" nimmt halt wie gesagt nie jemand, deshalb gibt's auch nicht so viele große Gewinne^^
Ausgeglichen werden die verschiedenen Freispiele ja schon anhand der Anzahl an Freispielen + Anzahl an zusätzlichen Freispielen bei Verlängerung.
13.05.2018, um 13:33 Uhr#17
0 Likes
und da ist sie wieder die frage die bisher keiner beantworten kann --> ob es vielleicht bei allen dreien das gleiche gibt egal welche option ich wähle?
14.05.2018, um 04:30 Uhr#18
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 13.05.2018 um 13:33 Uhr: und da ist sie wieder die frage die bisher keiner beantworten kann --> ob es vielleicht bei allen dreien das gleiche gibt egal welche option ich wähle? 8-)
In dem Moment meinst du oder auf lange statistische Sicht. Also in dem Moment kann es sehr wohl einen Unterschied machen aber auf lange Sicht läuft es auf dasselbe hinaus.
Ok werde ich mal testen !
Du musst aber bedenken, dass in der Regel mit das höchste der Gefühle ein Gewinn von 500-600x ist
das war aber auch schon ein gutes ergebnis, werde demnächst dann auch mal die anderen testen
Bei Freispielen mit Star hab ich auch schon gleich hohe Gewinne wie bei Love gesehen
"Storm" nimmt halt wie gesagt nie jemand, deshalb gibt's auch nicht so viele große Gewinne^^
Ausgeglichen werden die verschiedenen Freispiele ja schon anhand der Anzahl an Freispielen + Anzahl an zusätzlichen Freispielen bei Verlängerung.
In dem Moment meinst du oder auf lange statistische Sicht. Also in dem Moment kann es sehr wohl einen Unterschied machen aber auf lange Sicht läuft es auf dasselbe hinaus.