muss auch mal was fragen kann mir einer mitteilen wann ich hier endlich in die freispiele komme? ständig geht es in der leiste links rauf und runter, alleine dafür bekommt man schon die krise, dann bin ich nach viel hin und her mal da wo alle blümchen leuchten und dann?
danke schon mal
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Miese Spiele
25.02.2020, um 22:21 Uhr#152
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 25.02.2020 um 21:23 Uhr: kann mir einer mitteilen wann ich hier endlich in die freispiele komme?
Nie. In dem Spiele gibt's ein Bonus- und ein Respin-Feature, aber keine Freispiele.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Miese Spiele
26.02.2020, um 16:01 Uhr#153
0 Likes
Fruit Love von Gamomat. Was für ein Schrott, hauptsach die Book of Ra Musike im Hintergrund
Kanalmalocher schrieb am 25.02.2020 um 22:21 Uhr: Nie. In dem Spiele gibt's ein Bonus- und ein Respin-Feature, aber keine Freispiele.
danke dir
wer braucht schon diesen bonus, ist ja voll daneben und das ständige hin und her, da nehm ich doch lieber wieder medallion megaways mit fs --> schade, hatte anfangs so gut ausgesehen.
monster quest --> äähem wo sind die reels? welche zielgruppe soll damit angesprochen werden? bestimmt keine automaten spieler najo, wenigstens gab es gleich eine belohnung für 3 x 0,10 einsatz --> danke
Iseedeadpeople schrieb am 13.03.2020 um 19:44 Uhr: monster quest --> äähem wo sind die reels? welche zielgruppe soll damit angesprochen werden? bestimmt keine automaten spieler najo, wenigstens gab es gleich eine belohnung für 3 x 0,10 einsatz --> danke
Da eben 80€ gemacht mit 3€...aber ist schon mit ABSTAND der hässlichste Slot von allen
weiss nicht ob es irgendwo schon mal richtig erklärt wurde?
green machine deluxe
--> was rechtfertigt da eine grundeinsatzhöhe von 5,00 --> fünf euro? damit spiel ich normal locker eine halbe stunde (natürlich wenn es gut läüft)
ist es eine jp möglichkeit? ist es ein highrollerspiel?
habe es auch nicht näher angeschaut und gleich wieder geschlossen
punk toilet
da müsste mal geputzt werden looooool
wow was für ein innovativer Slot --> ein scheisshaus ??????
kann diese spieleentwicklung überhaupt noch getoppt werden?
Miese Spiele
danke schon mal
Miese Spiele
Nie. In dem Spiele gibt's ein Bonus- und ein Respin-Feature, aber keine Freispiele.
Miese Spiele
Miese Spiele
danke dir
wer braucht schon diesen bonus, ist ja voll daneben und das ständige hin und her, da nehm ich doch lieber wieder medallion megaways mit fs --> schade, hatte anfangs so gut ausgesehen.
Miese Spiele
teilweise 800 Spins ohne Bücher.
ist das vielleicht wegen dem Update?
Miese Spiele
Miese Spiele
Da eben 80€ gemacht mit 3€...aber ist schon mit ABSTAND der hässlichste Slot von allen
Miese Spiele
green machine deluxe
--> was rechtfertigt da eine grundeinsatzhöhe von 5,00 --> fünf euro? damit spiel ich normal locker eine halbe stunde (natürlich wenn es gut läüft)
ist es eine jp möglichkeit? ist es ein highrollerspiel?
habe es auch nicht näher angeschaut und gleich wieder geschlossen
Miese Spiele
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin
Und alles von red tiger
Miese Spiele
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
da müsste mal geputzt werden looooool
wow was für ein innovativer Slot --> ein scheisshaus ??????
kann diese spieleentwicklung überhaupt noch getoppt werden?
ansonsten läuft er wohl wie alle nolimit slots