Reactoonz.. seit 5000+ Spins keinen Gargatoon selbst wenn ich 3 Charges hintereinander offen habe verkackt der noch weil immer nur Veränderung oder Zerstörung kommt 95% der Charges.
BlackMamba... kommen auch nie Freegames, bzw seeeehe selten, Basegame schluckt sowieso nur.. dann Freegames auch Max 20x
garfield68 schrieb am 22.12.2019 um 19:14 Uhr:
deswegen spiele ich immer nur das ancient egypt classic. da hat man bei 3 scattern IMMER freispiele. probier das mal aus...
Danke für den Tipp, gerade aus 0,20 schöne 15,20 gemacht, gleich am Anfang
... und gleich nochmal 10,00, mal gucken wie lang das geht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Miese Spiele
09.02.2020, um 12:40 Uhr#123
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hot Chilli von Pragmatic
nicht nur dass dieses Spiel echt mies gibt (Pragmatic halt...), es ist auch noch voll hässlich und für Menschen die sich vor Fleisch ekeln einfach unerträglich
Jo, Hot Chilli gerade wieder bei Socialtournaments gespielt. Richtig mieser Slot. Gibts da draußen überhaupt Leute, die Pragmatic Play gut finden? Glaube, ich find alles von denen scheiße. Ausnahmslos alles
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Miese Spiele
09.02.2020, um 13:49 Uhr#125
0 Likes
sippi schrieb am 09.02.2020 um 13:26 Uhr: Jo, Hot Chilli gerade wieder bei Socialtournaments gespielt. Richtig mieser Slot. Gibts da draußen überhaupt Leute, die Pragmatic Play gut finden? Glaube, ich find alles von denen scheiße. Ausnahmslos alles
also ich spiele da - seit socialtournaments - noch Caishens Gold, 5 Lions, 8 Dragons und Jurassic Giants....
- gelegentlich - Gewinne werden aber seltener...
Zwiebel schrieb am 09.02.2020 um 12:40 Uhr: Hot Chilli von Pragmatic
nicht nur dass dieses Spiel echt mies gibt (Pragmatic halt...), es ist auch noch voll hässlich und für Menschen die sich vor Fleisch ekeln einfach unerträglich
einmal paar Runden gedreht und nie wieder🤢
Ich ekel mich eher vor dem Gemüse dadrin.... brrr, läuft mir kalt den Rücken runter. Deshalb habe ich meinen Monitor mit einem Tuch abgehangen und nur ein kleines loch gelassen das ich die Starttaste finde.
Kann ich nur empfehlen, lol.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Miese Spiele
12.02.2020, um 12:54 Uhr#127
0 Likes
Cyrus the Virus ist auch ein richtig mieses Spiel
kennt das jemand?
Miese Spiele
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Reactoonz.. seit 5000+ Spins keinen Gargatoon selbst wenn ich 3 Charges hintereinander offen habe verkackt der noch weil immer nur Veränderung oder Zerstörung kommt 95% der Charges.
Black Mamba... kommen auch nie Freegames, bzw seeeehe selten, Basegame schluckt sowieso nur.. dann Freegames auch Max 20x
Tome of Madness... einfach nur Scam 😂
Miese Spiele
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Danke für den Tipp, gerade aus 0,20 schöne 15,20 gemacht, gleich am Anfang
... und gleich nochmal 10,00, mal gucken wie lang das geht
Miese Spiele
einmal paar Runden gedreht und nie wieder🤢
Miese Spiele
Miese Spiele
also ich spiele da - seit socialtournaments - noch Caishens Gold, 5 Lions, 8 Dragons und Jurassic Giants....
- gelegentlich - Gewinne werden aber seltener...
Miese Spiele
Ich ekel mich eher vor dem Gemüse dadrin.... brrr, läuft mir kalt den Rücken runter. Deshalb habe ich meinen Monitor mit einem Tuch abgehangen und nur ein kleines loch gelassen das ich die Starttaste finde.
Kann ich nur empfehlen, lol.
Miese Spiele
kennt das jemand?
Miese Spiele
ja, den hab ich nach antesten zu der zeit gleich wieder entsorgt
Miese Spiele
Dieser Beitrag gefällt: sippi
1. BOOK OF DEAD
2. STARBURST
3. MINIONS