Thema erstellt am 08.02.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 4.593
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
holy diver btg
16.02.2019, um 22:49 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also scheinbar kann der Slot wirklich bei den Freispielen gut zahlen, was man jedoch dafür braucht ist:
- Level 3 Freispiele
- 2 Retrigger
ab 13:24 gibts die Freispiele bei Holy Diver
tby schrieb am 16.02.2019 um 22:49 Uhr: Also scheinbar kann der Slot wirklich bei den Freispielen gut zahlen, was man jedoch dafür braucht ist:
- Level 3 Freispiele
- 2 Retrigger
schon verrückt, Wenn ich das so sehe ärgert mich nur das, dass nicht meine Aufnahmen sind... man man;)
Wahnsinn was der wirft. Bei mir kommt auf Level 3 nur Mist bei rum. Aber schön mal ein Video zu sehen wo er was wirft und das noch auf 20 Cent. Einfach nur Krass.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
holy diver btg
17.02.2019, um 12:57 Uhr#14
0 Likes
Also ich hatte den Slot mit 1 Euro pro Spin gespielt.
Da es immer mal nette Zwischengewinne gab habe ich vielleicht nur 50 Euro verspielt; bei 1,00 Euro Einsatz !
Das dritte Level hat dann ohne Retrigger, bzw. ohne die 8 Zusatzspins etwa 240 Euro gebracht, also da ist durchaus noch Potential vorhanden, aber ich war zufrieden.
In den Freispielen auf Level 3 ist wohl von x 5 - x 10.000 alles drin, aber dazu müsste man schon einige hundert Freespins mal im Durchschnitt auswerten.
Mir zumindest gefällt der Slot, wenn auch Extra Chili oder White Rabbit meine Favoriten sind.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
holy diver btg
28.02.2019, um 21:22 Uhr#15
0 Likes
Ist ein Scheissslot. Der Ritter und sein Gerenne nervt mich auch. Habe heute erstmals Dragon born von BTG gespielt. Freispiele auf 20 und danach 60 cent bekommen. Mir hat der Slot Spass gemacht. Bei White Rabbit z.B habe ich gerade ein einziges mal Freispielverlängerung bekommen.
holy diver btg
- Level 3 Freispiele
- 2 Retrigger
holy diver btg
schon verrückt, Wenn ich das so sehe ärgert mich nur das, dass nicht meine Aufnahmen sind... man man;)
holy diver btg
holy diver btg
Da es immer mal nette Zwischengewinne gab habe ich vielleicht nur 50 Euro verspielt; bei 1,00 Euro Einsatz !
Das dritte Level hat dann ohne Retrigger, bzw. ohne die 8 Zusatzspins etwa 240 Euro gebracht, also da ist durchaus noch Potential vorhanden, aber ich war zufrieden.
In den Freispielen auf Level 3 ist wohl von x 5 - x 10.000 alles drin, aber dazu müsste man schon einige hundert Freespins mal im Durchschnitt auswerten.
Mir zumindest gefällt der Slot, wenn auch Extra Chili oder White Rabbit meine Favoriten sind.
holy diver btg
holy diver btg