Für diejenigen, die nie Glüxk haben, um in die Freispiele zu kommen, kann ich den neuen NetEnt Slot Rome - The Golden Age empfehlen. Umso länger man dort nicht in die Freispiele kommt, desto höher wird der Gewinnmultiplikator für die nächste Bonusrunde. Den max. Multiplikator von 1000x habe ich aber leider noch nicht erreicht Aber auch mit niedrigen Multiplikatoren kann er in der Bonusrunde gut was werfen. Im Basegame gibt es dafür allerdings nicht viel zu holen.
slotliebe schrieb am 11.02.2021 um 16:04 Uhr: Für diejenigen, die nie Glüxk haben, um in die Freispiele zu kommen, kann ich den neuen NetEnt Slot Rome - The Golden Age empfehlen. Umso länger man dort nicht in die Freispiele kommt, desto höher wird der Gewinnmultiplikator für die nächste Bonusrunde. Den max. Multiplikator von 1000x habe ich aber leider noch nicht erreicht Aber auch mit niedrigen Multiplikatoren kann er in der Bonusrunde gut was werfen. Im Basegame gibt es dafür allerdings nicht viel zu holen.
slotliebe schrieb am 11.02.2021 um 16:34 Uhr:
Ist es auch. Man freut sich, umso höher der Multiplikator bereits ist, immer wenn Scatter No. 3 durchrutscht.
Hab den schon gezockt.
Problem.dabei: den Multiplikator zu erhöhen kostet eben viel Geld.
Dann bei hohem Multiplikator Freispiele bekommen, dafür dann keine Gewinne die überhaupt multipliziert hätten werden können.
bruffl schrieb am 11.02.2021 um 18:27 Uhr: Habe es auch mal angetestet. Dauert ewig bis sich der Multiplikator erhöht..
Ist genauso wie Lil Devil "Sammel einfach 40 Herzen für ein Feature" . Und das beste ist das auch hier das Feature mit hohen Multi vllt. nichts zahlt. Vergleich mit dem Minotaurus Slot von Elk wo der Multi ganze Zeit hochgeht bis ein Hit kommt.
Für alle, die nie in die Freispiele kommen
Dieser Beitrag gefällt: schwede666
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das hört sich mal interessant an...
Ist es auch. Man freut sich, umso höher der Multiplikator bereits ist, immer wenn Scatter No. 3 durchrutscht.
Hab den schon gezockt.
Problem.dabei: den Multiplikator zu erhöhen kostet eben viel Geld.
Dann bei hohem Multiplikator Freispiele bekommen, dafür dann keine Gewinne die überhaupt multipliziert hätten werden können.
Aber ich versuchs mal gucken was da geht
Dieser Beitrag gefällt: snsnw
Ist genauso wie Lil Devil "Sammel einfach 40 Herzen für ein Feature" . Und das beste ist das auch hier das Feature mit hohen Multi vllt. nichts zahlt. Vergleich mit dem Minotaurus Slot von Elk wo der Multi ganze Zeit hochgeht bis ein Hit kommt.
Dieser Beitrag gefällt: Sahip74
Hat gut gefressen und 4x Multi auf 0,50€ hat ganze 2,80€ rausgehauen ^^
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
4x Multiplikator gibts doch gar nicht.
Dieser Beitrag gefällt: Common1608, TranceBabe
Er wollte einfach auch mal wichtig sein..