Aka schrieb am 29.03.2018 um 03:38 Uhr: Mal ehrlich ... 100 Screens von dem Spiel reichen doch in dem Thread aus und musst net jedesmal als gewinnbild hochladen .. finde ich zumindest. Wenn mal was „ordentliches“ kommt - keine Ahnung x500-1000 dann ist es auch nen gewinnbild .: aber jeden Versuch zu posten ... nuuuuuuunjaaaaaa
wenn es dich stört dann klick es einfach nicht mehr an
Anonym
Ehemaliges Mitglied
finn and the swirly spin
29.03.2018, um 03:48 Uhr#42
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich denk halt immer „oh“ is Wasa passiert und dann nüscht... finde hat blöd
Aka schrieb am 29.03.2018 um 03:48 Uhr: Ich denk halt immer „oh“ is Wasa passiert und dann nüscht... finde hat blöd
verständlich bei finn sollte aber auch klar sein dass es da so ein 10k gewinn wie bei dir nicht gibt, also schone deine nerven
Anonym
Ehemaliges Mitglied
finn and the swirly spin
30.03.2018, um 02:10 Uhr#44
0 Likes
Aka schrieb am 29.03.2018 um 03:38 Uhr: Mal ehrlich ... 100 Screens von dem Spiel reichen doch in dem Thread aus und musst net jedesmal als gewinnbild hochladen .. finde ich zumindest. Wenn mal was „ordentliches“ kommt - keine Ahnung x500-1000 dann ist es auch nen gewinnbild .: aber jeden Versuch zu posten ... nuuuuuuunjaaaaaa
Ist so ein hoher Gewinn in dem Spiel überhaupt zu erreichen?
Danielowitch schrieb am 30.03.2018 um 02:10 Uhr:
Eigentlich kaum.
Rein theoretisch wenn bei dem Feature wo sich die symbole umwandeln ALLE in Diamanten wandeln würden und man ein Vollbild hätte würde man x500 kriegen wenn ich mich nicht täusche...+ die Folgegewinne aus den Wilds.Also sehr sehr mau...
Stromberg schrieb am 30.03.2018 um 11:10 Uhr:
Eigentlich kaum.
Rein theoretisch wenn bei dem Feature wo sich die symbole umwandeln ALLE in Diamanten wandeln würden und man ein Vollbild hätte würde man x500 kriegen wenn ich mich nicht täusche...+ die Folgegewinne aus den Wilds.Also sehr sehr mau...
alle in diamanten umwandeln? dann wäre dass spiel kaputt
finn and the swirly spin
wenn es dich stört dann klick es einfach nicht mehr an
finn and the swirly spin
finn and the swirly spin
verständlich bei finn sollte aber auch klar sein dass es da so ein 10k gewinn wie bei dir nicht gibt, also schone deine nerven
finn and the swirly spin
finn and the swirly spin
Eigentlich kaum.
finn and the swirly spin
alle in diamanten umwandeln? dann wäre dass spiel kaputt
finn and the swirly spin
Ich sag ja, theoretisch:-D
finn and the swirly spin
rein theorethisch könnten ja auch immer symbole nachrücken die eine kombination bilden, unendlicher gewinn >:O
finn and the swirly spin
Aber das wird er mir dann wieder zu theoretisch 😂
finn and the swirly spin