tontoo2 schrieb am 19.03.2018 um 18:56 Uhr: Ich bekam heute 50 Freespins für den Slot (Einzahlungsbonus), die insgesamt knapp 40 Cent gezahlt haben. 🙄
40 Cent soviel, gib aber nicht alles auf einmal aus.
Ja, Cash-Freespins sogar. Das will gehütet werden. Dafür habe ich lediglich 50 Euro eingezahlt, die auf Northern Sky wie nie dagewesen gefressen wurden. Kleinigkeit. 🤗
tontoo2 schrieb am 19.03.2018 um 19:03 Uhr: Ja, Cash-Freespins sogar. Das will gehütet werden. Dafür habe ich lediglich 50 Euro eingezahlt, die auf Northern Sky wie nie dagewesen gefressen wurden. Kleinigkeit. 🤗
Du hast ja genau soviel Glück wie ich Glückwunsch.
Ist schon ziemlich erstaunlich, dass es so schwierig ist einen x100 zu bekommen.
Ich spiele das eigentlich schon ganz gern, aber wirklich Mal nach oben bringen tut es einen eigentlich nie oder?
Btw, du als Expertin, welches Feature zahlt denn erfahrungsgemäß am besten?
Stromberg schrieb am 23.03.2018 um 20:29 Uhr:
es können alle schlecht und gut zahlen, habe es immer ein wenig aufgeschrieben. durchschnittlich beste war bisher lava lair, durch das permanent wild hast denk ich schonmal eine gute chance zusätzlich, alles andere ist wohl glücksache
Mal ehrlich ... 100 Screens von dem Spiel reichen doch in dem Thread aus und musst net jedesmal als gewinnbild hochladen .. finde ich zumindest. Wenn mal was „ordentliches“ kommt - keine Ahnung x500-1000 dann ist es auch nen gewinnbild .: aber jeden Versuch zu posten ... nuuuuuuunjaaaaaa
finn and the swirly spin
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
40 Cent soviel, gib aber nicht alles auf einmal aus.
finn and the swirly spin
finn and the swirly spin
Du hast ja genau soviel Glück wie ich Glückwunsch.
finn and the swirly spin
dem ziel mindestens 1000 coins ein stückchen näher
finn and the swirly spin
finn and the swirly spin
Ich spiele das eigentlich schon ganz gern, aber wirklich Mal nach oben bringen tut es einen eigentlich nie oder?
finn and the swirly spin
es können alle schlecht und gut zahlen, habe es immer ein wenig aufgeschrieben. durchschnittlich beste war bisher lava lair, durch das permanent wild hast denk ich schonmal eine gute chance zusätzlich, alles andere ist wohl glücksache
finn and the swirly spin
finn and the swirly spin
geht so für den einsatz
finn and the swirly spin