versteh euch schon, ist halt low variance, dennoch sind die zwischengewinne auch nicht so oft. aber ihr kennt es ja wenn man sich festgefressen hat und es unbedingt schaffen will dass der blöde schlüssel endlich in die mitte wandert yippiehheihey
immer noch besser als btg und ewig warten bis überhaupt was kommt da könnt ich gleich auf automatik und erstmal eine stunde aufs klo
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
finn and the swirly spin
15.02.2018, um 23:03 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 15.02.2018 um 22:56 Uhr: immer noch besser als btg und ewig warten bis überhaupt was kommt da könnt ich gleich auf automatik und erstmal eine stunde aufs klo
Naja, vielleicht reicht auch ne halbe Stunde Klo (mit etwas Glück)
Wichtig ist ja, dass du das spielst, was dir am meisten Spaß macht
Hab das Spiel am Anfang gesuchtet bis ich alle Schlüssel hatte.Bester FS Gewinn war x150 oder so in dem ersten Feature mit den Wilds.
Irgendwie, trotz dem niedrigen Potenzial und der Tatsache, dass es trotzdem manchmal frisst wie blöd, spiele ich das auch gerne.
Reiss mich dann aber meist zusammen und denk mir: wenn du schon dein Geld in nen Slot steckst, dann besser in einen wo auch was kommen kann das sich lohnt
finn and the swirly spin
Bitte spiele das nicht mehr. Da kannst du nun echt nichts Gewinnen.
finn and the swirly spin
Die Möglichkeit auf große Gewinne ist da schon sehr gering bis nicht vorhanden^^
Netent sollte sich bemühen mal wieder neue Slots mit hoher Varianz auf den Markt zu bringen...
finn and the swirly spin
finn and the swirly spin
finn and the swirly spin
Naja, vielleicht reicht auch ne halbe Stunde Klo (mit etwas Glück)
Wichtig ist ja, dass du das spielst, was dir am meisten Spaß macht
finn and the swirly spin
Irgendwie, trotz dem niedrigen Potenzial und der Tatsache, dass es trotzdem manchmal frisst wie blöd, spiele ich das auch gerne.
Reiss mich dann aber meist zusammen und denk mir: wenn du schon dein Geld in nen Slot steckst, dann besser in einen wo auch was kommen kann das sich lohnt
finn and the swirly spin
generell hauptsächlich nur um zu gewinnen, der spaß kommt erst mit dem gewinn :-P
finn and the swirly spin
finn and the swirly spin
die spiele nicht, nur der spaß hält sich bei verlust in grenzen, muss man dann nur rechtzeitig aufhören
finn and the swirly spin