spielt den jemand regelmäßig? find ihn ganz lustig, aber hab noch nie über 500 coins in fs bekommen
was ich allerdings hasse wenn der schlüssel eins vor den fs stehenbleibt UND dann auch noch mit einem nutzlosen wildsternchen in der mitte
und es bewahrheitet sich immer wieder aufs neue --> während der fs bekommt man so viele gute einzelgewinne. geht es aber dann ans freispielen des gewinnes ist wie tote hose naja wenigstens etwas spaß gehabt <3
Eine Zeitlang kann ich des Spiel schon spielen aber dann geht mir das immer so auf den Keks.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
finn and the swirly spin
03.01.2018, um 16:36 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Als das Spiel neu erschienen ist, habe ich es hin und wieder gespielt. Ich werde dies aber nicht mehr tun.
1. Geht mir dieser Flötenmann tierisch auf den Geist
2. Die FS werden echt nur kleine Beträge hab (kaum Potential das Spiel)
3. Das der Schlüssel derart oft, genau 1 Feld vor Ende stehen bleibt. Alles sicher nur Zufall..gaaaaanz sicher
du hast ja sooo recht, besonders weil der ewig braucht bis er überhaupt mal losläuft
falls jemand doch einige schlüssel gesammelt hat, das lucky mug fs gibt sehr schlecht (bei mir bis jetze), deswegen nehm ichs nicht mehr
S****8
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
finn and the swirly spin
04.01.2018, um 07:22 Uhr#6
0 Likes
Also ich habe fast alle Schlüssel , einer fehlt mir noch dann kann ich alle FS nutzen !
Am besten sind die Star Freispiele !
Also die ersten die man bekommt - bis jetzt !
Habe da mal auf 1,00 € Einsatz 2 x 5 Diamanten gehabt ...waren dann mal gleich 200 €
Und am besten ist es wenn der Flötenmann den Kessel bringt und die Felder auffüllt also Zeichen ergänzt ...habe da auch mal fast alles voll mit Eicheln und Diamanten gehabt !
finn and the swirly spin
was ich allerdings hasse wenn der schlüssel eins vor den fs stehenbleibt UND dann auch noch mit einem nutzlosen wildsternchen in der mitte
finn and the swirly spin
finn and the swirly spin
finn and the swirly spin
2. Die FS werden echt nur kleine Beträge hab (kaum Potential das Spiel)
3. Das der Schlüssel derart oft, genau 1 Feld vor Ende stehen bleibt. Alles sicher nur Zufall..gaaaaanz sicher
finn and the swirly spin
du hast ja sooo recht, besonders weil der ewig braucht bis er überhaupt mal losläuft
falls jemand doch einige schlüssel gesammelt hat, das lucky mug fs gibt sehr schlecht (bei mir bis jetze), deswegen nehm ichs nicht mehr
finn and the swirly spin
Am besten sind die Star Freispiele !
Also die ersten die man bekommt - bis jetzt !
Habe da mal auf 1,00 € Einsatz 2 x 5 Diamanten gehabt ...waren dann mal gleich 200 €
Und am besten ist es wenn der Flötenmann den Kessel bringt und die Felder auffüllt also Zeichen ergänzt ...habe da auch mal fast alles voll mit Eicheln und Diamanten gehabt !
So ein richtiger Big Win war noch nicht dabei !
finn and the swirly spin
Flötenmann wie kann man sich nur so ein mist ausdenken ..
finn and the swirly spin
finn and the swirly spin
finn and the swirly spin