Starwalker schrieb am 16.03.2018 um 18:52 Uhr: Also ich mag die von EGT zur Zeit am aller liebsten!!
Ja.die spiele ich auch gerne. Leider sind sie nicht so oft vertreten in den OC wie z.B. Netent. Bei Quarsar hab ich mich für ein halbes Jahr gesperrt, also fällt das schon mal weg. Da bleibt nicht mehr viel.
rainbow wilds ist bei mir ganz vorne, 4 gewinne hintereinander ergeben fs bei denen es richtig abgehen kann kann aber auch fressen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Eure Slot Empfehlung?
18.03.2018, um 07:32 Uhr#34
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lapppalo schrieb am 16.03.2018 um 19:29 Uhr:
Starwalker schrieb am 16.03.2018 um 18:52 Uhr: Also ich mag die von EGT zur Zeit am aller liebsten!!
Ja.die spiele ich auch gerne. Leider sind sie nicht so oft vertreten in den OC wie z.B. Netent. Bei Quarsar hab ich mich für ein halbes Jahr gesperrt, also fällt das schon mal weg. Da bleibt nicht mehr viel.Warum hast Du dich bei Quasar gesperrt ?
Ich bin derzeit auf nem Jurassic Park Trip, habe den Slot jahrelang versucht zu vermeiden aber mittlerweile bin ich wahnsinnig begeistert von ihm
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Eure Slot Empfehlung?
05.05.2018, um 18:38 Uhr#38
0 Likes
Lapppalo schrieb am 16.03.2018 um 19:29 Uhr:
Ja.die spiele ich auch gerne. Leider sind sie nicht so oft vertreten in den OC wie z.B. Netent. Bei Quarsar hab ich mich für ein halbes Jahr gesperrt, also fällt das schon mal weg. Da bleibt nicht mehr viel.
Die EGT Slots kannst du alle auch auf SlotMillions zocken!
Meine Empfehlungen von EGT sind 40 super Hot, 100 super Hot etc..
Mein aktuell absoluter Lieblingsslot ist - obwohl ich PlaynGo eingentlich nicht leiden kann - Legacy of Egypt!
Der Slot hat sehr viel Potential und super sind die Pyramiden Freispiele in den Freispielen!
Diese können sich zig mal addieren und die Linien zahlen dann das 8-fache! Habe schon einiges gewonnen und der Slot hats mir echt angetan!
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Die EGT Slots kannst du alle auch auf SlotMillions zocken!
Meine Empfehlungen von EGT sind 40 super Hot, 100 super Hot etc..
Mein aktuell absoluter Lieblingsslot ist - obwohl ich PlaynGo eingentlich nicht leiden kann - Legacy of Egypt!
Der Slot hat sehr viel Potential und super sind die Pyramiden Freispiele in den Freispielen!
Diese können sich zig mal addieren und die Linien zahlen dann das 8-fache! Habe schon einiges gewonnen und der Slot hats mir echt angetan!
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: Crash