Magic mirror Deluxe 2 läuft im Moment ganz gut. Ansonsten hab ich kein Favoriten, man kann überall gewinnen und noch wahrscheinlicher, überall verlieren 😅
Auch hier Sorry nochmal fürs rum spamen, habe nun mitbekommen wie "unmöglich" manche das finden also , es tut mir leid ich schweige wieder wie ein Grab 🤐
Weiß nicht, ob der Slot hier schon erwähnt wurde, aber ich finde "Super Flip" sehr gut, um seine Balance wieder nach oben zu bringen. Ist mir jedenfalls in letzter Zeit öfter mal gelungen.
Ich spiele zur Zeit häufig den Slot Gold Megaways von BTG, aber nur Bonuskauf.
Ich kann Front Runner von Pragmatic empfehlen. Wenn der gut läuft, dann bekommt man schon mal 5 Mal die Freispiele in 100 Spins. Die Freispiele bezahlen oftmals nur kleine Beträge, aber wenn der richtig aufmacht, dann kann man auch zwischen x1.000 und x3.000 mitnehmen.
Generell würde ich bei Pragmatic Play immer nur kurz die Slots antesten. Wenn nicht innerhalb kürzester Zeit Bonusse kommen, dann einfach schnell wieder wechseln.
Falke schrieb am 03.09.2024 um 15:13 Uhr: Ich spiele zur Zeit häufig den Slot Gold Megaways von BTG, aber nur Bonuskauf.
Ich kann Front Runner von Pragmatic empfehlen. Wenn der gut läuft, dann bekommt man schon mal 5 Mal die Freispiele in 100 Spins. Die Freispiele bezahlen oftmals nur kleine Beträge, aber wenn der richtig aufmacht, dann kann man auch zwischen x1.000 und x3.000 mitnehmen.
Generell würde ich bei Pragmatic Play immer nur kurz die Slots antesten. Wenn nicht innerhalb kürzester Zeit Bonusse kommen, dann einfach schnell wieder wechseln.
Front Runner Odds on? Dieser Pferde Slot?
Gerade getestet - leider 300 spins, kein einziges mal FS
da ist klassiker big bass bonanza deutlich "verlässlicher" finde ich
nightforce1979 schrieb am 23.10.2024 um 20:40 Uhr:
Dann hattest du da echt einen sehr schlechten Lauf. Wie schon geschrieben, wenn er nicht will, dann viel schneller den Slot wechseln und ein anderes Mal wieder probieren.
Würd den also nicht aufgeben und einfach beim nächsten Mal wieder kurz starten. Wenn der in einem guten Modus ist, dann hagelt es Freispiele.
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Toastbrot
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Dann hattest du da echt einen sehr schlechten Lauf. Wie schon geschrieben, wenn er nicht will, dann viel schneller den Slot wechseln und ein anderes Mal wieder probieren.
Würd den also nicht aufgeben und einfach beim nächsten Mal wieder kurz starten. Wenn der in einem guten Modus ist, dann hagelt es Freispiele.
Eure Slot Empfehlung?