garfield68 schrieb am 12.04.2023 um 19:52 Uhr: nun hab ich die freispiele auch mal bekommen,diese brachten genau 3€ ( 30x)
Musste mich auch geschlagen geben. Zwar hätte ich jetzt nur zu gerne meinen Spielevorschlag nochmal mit aktuellen Fakten untermauert, aber bei 2x50 Drehern wollte er auch nicht so recht...zumindest nicht rein Seinen Platz hat heute doch tatsächlich mal Vooodoo Gold mit 194X im Base und 199X kurz darauf in den Freispielen eingenommen Selten genug kommt das vor, aber es ist und bleibt offensichtlich nun mal Glücksspiel
Devour The Weak zur Zeit mein absoluter Liebling schon 3 mal Basegame mit über 1000x gehabt und geht auch gut in die Freispiele! Einmal sogar knapp 2500x weil der multi bis auf 666x hoch ist darauf leider kein Premium Symbol getroffen sonst wäre Feierabend gewesen
Kevinho schrieb am 17.05.2023 um 00:50 Uhr: Devour The Weak zur Zeit mein absoluter Liebling schon 3 mal Basegame mit über 1000x gehabt und geht auch gut in die Freispiele! Einmal sogar knapp 2500x weil der multi bis auf 666x hoch ist darauf leider kein Premium Symbol getroffen sonst wäre Feierabend gewesen
hab den gerade mal getestet ( auf 10 cent) leider bin ich nie über x3 hinausgekommen.
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Musste mich auch geschlagen geben. Zwar hätte ich jetzt nur zu gerne meinen Spielevorschlag nochmal mit aktuellen Fakten untermauert, aber bei 2x50 Drehern wollte er auch nicht so recht...zumindest nicht rein Seinen Platz hat heute doch tatsächlich mal Vooodoo Gold mit 194X im Base und 199X kurz darauf in den Freispielen eingenommen Selten genug kommt das vor, aber es ist und bleibt offensichtlich nun mal Glücksspiel
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Zum Slot gibt es aber nicht viel zu sagen, megaways halt, eher mäßig volatil, gibt auch viele kleine Basegame wins.
Bei dem neuen von no limit "Kiss my Chainsaw" finde ich es nen bisschen komisch, wie schnell der die FS abspult, sonst aber auch ganz cool die slot.
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bin aus dem "Wohlfühlspiel - Thread" hereingestolpert - ist jetzt keine direkte Empfehlung der Slots.....
Ich lass mich gern mal durch Musik und Sound triggern, daher find ich folgende Slots ganz "witzig"
Honey Rush - das Gedudel dabei erinnert mich irgendwie an diese Morning-Shows im TV...
Chaos Crew - da ich eher ein Techno-Freund bin erklärt sich das sicher von alleine...
Sugar Rush - auch da catcht mich die Musik und Soundkulisse aber eher auf so ne niedliche Art
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
hab den gerade mal getestet ( auf 10 cent) leider bin ich nie über x3 hinausgekommen.
Eure Slot Empfehlung?
Das Gleiche bei mir, habe allerdings nur im Demomodus getestet.
Eure Slot Empfehlung?
ich hatte dafür extra nen 10er eingezahlt um den mal auf kleinen einsatz zu testen.
Eure Slot Empfehlung?
finde ja, grade wenns um sounddesign geht und man auf elektronischen kram steht und es dann noch um Hacksaw geht Break Bones unschlagbar.
finde, der ist auch generell ne empfehlung. hab auch das gefühl der ist nicht ganz so hochvolatil wie der rest von denen.
Eure Slot Empfehlung?