(Sorry für Offtopic Leute)
Habe früher ausschließlich CSGO gespielt, mittlerweile richte ich mich teilweise aber auf Story-Games.
Ich habe in den letzten 4-5 Jahren immer wieder neue Spiele gekauft, für die ich aber tatsächlich nie Zeit hatte und die in meiner Steam-Bibliothek einfach nur verstaubt sind.
Derzeit habe ich erstmals Borderlands 3 angefangen. Hab mir auch direkt alle DLC's geholt, da die derzeit im Angebot sind.
Das mit dem Spiele kaufen, nur kurz anzocken und dann vernachlässigen kenne ich auch zu gut. Und dann habe ich auch noch fast 100 Spiele auf meiner Wunschliste, von denen ich eh nur max. 5-10 noch zocken werde. #firstworldproblems
Das mit dem Spiele kaufen, nur kurz anzocken und dann vernachlässigen kenne ich auch zu gut. Und dann habe ich auch noch fast 100 Spiele auf meiner Wunschliste, von denen ich eh nur max. 5-10 noch zocken werde. #firstworldproblems
Ja die Zeit ist einfach mittlere zu knapp, bei mir auch...
Früher, also ich sag mal vor 10 bis 15 Jahren, als ich am meisten Konsole gezockt habe, da hat ein Spiel halt auch einfach seine 60 Euro gekostet. Irgendwann dann vielleicht mal 40 nach ein zwei Jahren und irgendwann dann 20 in der Spiele Pyramide oder so.... Da hat man ein Spiel dann auch gezockt, wenn man das Geld dafür ausgegeben hatte . Klar kosten Premiumtitel heute auch 70 Euro auf Konsole bei Release, aber nebenbei wird ja in Abomodellen, Sales im PS store etc, eine grosse Menge an guten bis sehr guten Spielen zum Teil für sehr wenig Geld geboten. Hätte ich noch so viel Zeit zum zocken wie damals, dann wäre ich völlig überfordert 🤣
Julian schrieb am 11.03.2023 um 11:06 Uhr: Mich würde mal eure Routine beim Slotten interessieren.
Gibt es bestimmte Slots, die ihr aus Gewohnheit immer zuerst öffnet?
Falls ja, welche?
Oder durchforscht ihr zuerst die Neue Spiele Rubrik bei dem jeweiligen Anbieter, und versucht ständig etwas Neues auszuprobieren?
Mich würde generell interessieren: Was sind derzeit eure Slots des Vertrauens?
Beginne meist mit nem Bücherslot MagicBook, Book of Ra etc. 5 Linien 50ct. Wenn was kommt und die Balance was hergibt, gehts rüber zu Hacksaw, Relax etc.
SlottiKarotti schrieb am 09.03.2023 um 22:54 Uhr: Die neuen slots von no limit "Blood & Shadow" und Elk "Pirots" sind wieder echt gelungen. Mal wieder etwas anderes vom Aufbau her.
Hab den Pirots mal im Fun Modus laufen lassen, vom Gameplay her genial, witzig animiert, rappelvoll mit Features. Aber leider, wie so oft bei "Elk", Gewinne sehr dünn gesät, viel zu viele Deadspins. Echtgeld würde ich eher nicht da rein stecken.
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja die Zeit ist einfach mittlere zu knapp, bei mir auch...
Früher, also ich sag mal vor 10 bis 15 Jahren, als ich am meisten Konsole gezockt habe, da hat ein Spiel halt auch einfach seine 60 Euro gekostet. Irgendwann dann vielleicht mal 40 nach ein zwei Jahren und irgendwann dann 20 in der Spiele Pyramide oder so.... Da hat man ein Spiel dann auch gezockt, wenn man das Geld dafür ausgegeben hatte . Klar kosten Premiumtitel heute auch 70 Euro auf Konsole bei Release, aber nebenbei wird ja in Abomodellen, Sales im PS store etc, eine grosse Menge an guten bis sehr guten Spielen zum Teil für sehr wenig Geld geboten. Hätte ich noch so viel Zeit zum zocken wie damals, dann wäre ich völlig überfordert 🤣
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
gar nicht mal übel, danke für den tipp
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Eure Slot Empfehlung?
Gibt es bestimmte Slots, die ihr aus Gewohnheit immer zuerst öffnet?
Falls ja, welche?
Oder durchforscht ihr zuerst die Neue Spiele Rubrik bei dem jeweiligen Anbieter, und versucht ständig etwas Neues auszuprobieren?
Mich würde generell interessieren: Was sind derzeit eure Slots des Vertrauens?
Eure Slot Empfehlung?
Beginne meist mit nem Bücherslot MagicBook, Book of Ra etc. 5 Linien 50ct. Wenn was kommt und die Balance was hergibt, gehts rüber zu Hacksaw, Relax etc.
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Hab den Pirots mal im Fun Modus laufen lassen, vom Gameplay her genial, witzig animiert, rappelvoll mit Features. Aber leider, wie so oft bei "Elk", Gewinne sehr dünn gesät, viel zu viele Deadspins. Echtgeld würde ich eher nicht da rein stecken.
Eure Slot Empfehlung?
Bin kein Freund der Megaways Slots...