Marqes schrieb am 08.03.2018 um 08:49 Uhr: Was hattet ihr bei High Voltage für Gewinne?
Ich habs mal angetestet und kamen echt nur Cent Beträge, hab auf 1 Euro Einsatz gespielt.
hatte diese woche da mein höchsten Gewinnfaktor überhaupt, aber sowas ist schon extrem selten
Auf 40 Cent Einsatz.. wow cool!
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
Eure Slot Empfehlung?
09.03.2018, um 01:40 Uhr#24
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
Eure Slot Empfehlung?
09.03.2018, um 01:40 Uhr#25
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 08.03.2018 um 13:55 Uhr:
der ist gut, wenn ich nur endlich mal alle 3 ladys bekäme
Ja diese Frauen sind sehr schüchtern. Nur ab und zu trauen sich alle 3 mal raus
Ich spiele zur zeit house-of-doom von play go neu ..justice-machine von 1x2gaming neu moby-dick von microgaming alt
bei conga-party von microgaming und bei theme-park-tickets-of-fortune von netent machte ich bis jetzt die meisten Gewinnen
Nach meiner Erfahrung sollte man nicht immer nur die gleichen Games spielen auch mal neue
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Eure Slot Empfehlung?
16.03.2018, um 17:39 Uhr#29
0 Likes
Kommt immer darauf an, was möchtest du denn?
Es gibt Spiele, die neigen eher dazu, dass man lange Spielen kann und relativ wenig verliert. Es gibt aber auch Spiele, die geben selten etwas, dafür aber auch mal richtig! Hier wäre dann das Verlustrisiko relativ hoch, aber dafür hat man eben auch die Chance, richtig abzuräumen. Ich zocke immer je nach Laune.
Zur Entspannung spiele ich Sachen wie: Jurassic Park, Terminator2 oder gerne auch 7 Sins
In Risikophasen laufen bei mir eher GemRocks, DHV, Queen of Riches, BoD, Reactoonz oder MoonPrincess
TikiTumble kann auch richtig reinhauen
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
der ist gut, wenn ich nur endlich mal alle 3 ladys bekäme
Eure Slot Empfehlung?
Auf 40 Cent Einsatz.. wow cool!
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Ja diese Frauen sind sehr schüchtern. Nur ab und zu trauen sich alle 3 mal raus
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
bei conga-party von microgaming und bei theme-park-tickets-of-fortune von netent machte ich bis jetzt die meisten Gewinnen
Nach meiner Erfahrung sollte man nicht immer nur die gleichen Games spielen auch mal neue
Eure Slot Empfehlung?
Es gibt Spiele, die neigen eher dazu, dass man lange Spielen kann und relativ wenig verliert. Es gibt aber auch Spiele, die geben selten etwas, dafür aber auch mal richtig! Hier wäre dann das Verlustrisiko relativ hoch, aber dafür hat man eben auch die Chance, richtig abzuräumen. Ich zocke immer je nach Laune.
Zur Entspannung spiele ich Sachen wie: Jurassic Park, Terminator2 oder gerne auch 7 Sins
In Risikophasen laufen bei mir eher GemRocks, DHV, Queen of Riches, BoD, Reactoonz oder MoonPrincess
TikiTumble kann auch richtig reinhauen
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: Lapppalo
Z. b. 40 hot oder 100 hot zb... Die haben noch andere Slots die ziemlich gut sind.