Thema erstellt am 07.03.2018 | Seite: 28 von 39 | Antworten: 382 | Ansichten: 99.256
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Eure Slot Empfehlung?
03.02.2023, um 19:14 Uhr#271
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 03.02.2023 um 18:14 Uhr:
Da hab ich immer ewig gebraucht die freespins zu bekommen. Und dann war das auch immer mit gamblen für mehr freespins glaub ich? Das hasse ich ja, vor allen wenn der Bonus eh nicht oft kommt.. 🤣Aber vielleicht auch nur Pech gehabt
Nene, stimmt schon so alles was du sagst. Bonus hat bei mir auch immer so durchschnittlich 800 spins gedauert, mal grob geschätzt. Der Bonus zahlt aber auch oft ganz gut.
Und gamblen um mehr FS finde ich normal auch nicht geil, vor allem nicht wenn man komplett auf 0 fallen kann. Bei dem fällt man aber nur von 8 auf 4 Spins, man kann aber 12 oder 20 gewinnen beim ersten Raddreh. Dann kann man glaube ich noch einmal drehen bis max. 32 spins.
Finde dieses Mystery Symbol feature ganz cool.. Höchster win war mal 4000x, leider nur auf 10 cent.
Stromberg schrieb am 03.02.2023 um 08:32 Uhr: Was haltet ihr von blood suckers megaways?
Finde es vom gameplay her eigentlich ziemlich genial. Zufalls-Features im Basegame, auswahlfeature wie bei secret of the stones vor den freespins, und die Zufalls - Features auch während der freespins möglich....
Leider konnte ich die freespins nur sehr selten bekommen bisher und bester Gewinn x 150 sowas..
Und Scatters ohne das entsprechende Zufalls Feature sehr selten, das ist eigentlich schade...
Habe sie auch mal getestet aber wie bei Red Tiger üblich ist es ultra schwer in die Spiele zu kommen, schlimmer als bei Pragmatic.
Habe dann mal auf 20 Cent dieses Sarg Feature im Dauermodus gekauft bis ich mal die Spiele bekommen habe verging eine Ewigkeit, wie oft hat der mir zwei Scatter reingeworfen und dann trotz Sarg Feature keinen 3. gegeben. Habe dann irgendwann einmal 3 und einmal 4 Scatter bekommen aber hat unterirdisch gezahlt Red Tiger <3
Habe sie auch mal getestet aber wie bei Red Tiger üblich ist es ultra schwer in die Spiele zu kommen, schlimmer als bei Pragmatic.
Habe dann mal auf 20 Cent dieses Sarg Feature im Dauermodus gekauft bis ich mal die Spiele bekommen habe verging eine Ewigkeit, wie oft hat der mir zwei Scatter reingeworfen und dann trotz Sarg Feature keinen 3. gegeben. Habe dann irgendwann einmal 3 und einmal 4 Scatter bekommen aber hat unterirdisch gezahlt Red Tiger <3
Ja hab auch noch mal ca. 60 Euro darein gesteckt ohne spiele.... Und vieeicht 5 mal den Sarg erwischt... Das hat den Spaß etwas geraubt..
RiverSong schrieb am 09.02.2023 um 01:00 Uhr: find den tropicool 2 ganz nett aber ist halt elk, man weiss nie was man bekommt wenn überhaupt mal fs
Ich finde das ist wieder eins dieser beso ders Manipulativen Spiele... Noch mehr als andere🤣
Oben fahren immer schön die megawilds und alle möglichen coolen Sachen lang, und man selber bekommt dann immer nur einen kleinen Knochen vorgeworfen, so 3 mysteriesymbole die leider nicht mit den anderen Symbolen matchen😅
Ich fonds aber auch irgendwie geil leider.... 🤔🙈
Nene, stimmt schon so alles was du sagst. Bonus hat bei mir auch immer so durchschnittlich 800 spins gedauert, mal grob geschätzt. Der Bonus zahlt aber auch oft ganz gut.
Und gamblen um mehr FS finde ich normal auch nicht geil, vor allem nicht wenn man komplett auf 0 fallen kann. Bei dem fällt man aber nur von 8 auf 4 Spins, man kann aber 12 oder 20 gewinnen beim ersten Raddreh. Dann kann man glaube ich noch einmal drehen bis max. 32 spins..
Finde dieses Mystery Symbol feature ganz cool.. Höchster win war mal 4000x, leider nur auf 10 cent.
Das ist geil, so einen hohen Gewinn hatte ich noch nie... 👍
Hatte jetzt nicht auf dem Schirm, dass man bei 8 startet, dachte bei 4....dann geht's ja tatsächlich.
Eure Slot Empfehlung?
Und gamblen um mehr FS finde ich normal auch nicht geil, vor allem nicht wenn man komplett auf 0 fallen kann. Bei dem fällt man aber nur von 8 auf 4 Spins, man kann aber 12 oder 20 gewinnen beim ersten Raddreh. Dann kann man glaube ich noch einmal drehen bis max. 32 spins.
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Eure Slot Empfehlung?
Edit von Caro: Bild wurde auf Wunsch von Hanshanshans gelöscht (Schreibfehler in der Sprechblase)
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Dutch78, Julian, Max_Bet, RiverSong, Saphira, Stromberg
Eure Slot Empfehlung?
🤣🤣🤣
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
oh hell no wurde jetzt auch opfer von hanshanshanshanshanshanshanshanshans modalitätssprechblasenbildchenübersetzungungsdarstellungssprüchen.
ist das kunst oder kann das weg?
Eure Slot Empfehlung?
Ja hab auch noch mal ca. 60 Euro darein gesteckt ohne spiele.... Und vieeicht 5 mal den Sarg erwischt... Das hat den Spaß etwas geraubt..
Eure Slot Empfehlung?
Ich finde das ist wieder eins dieser beso ders Manipulativen Spiele... Noch mehr als andere🤣
Oben fahren immer schön die megawilds und alle möglichen coolen Sachen lang, und man selber bekommt dann immer nur einen kleinen Knochen vorgeworfen, so 3 mysteriesymbole die leider nicht mit den anderen Symbolen matchen😅
Ich fonds aber auch irgendwie geil leider.... 🤔🙈
Eure Slot Empfehlung?
Das ist geil, so einen hohen Gewinn hatte ich noch nie... 👍
Hatte jetzt nicht auf dem Schirm, dass man bei 8 startet, dachte bei 4....dann geht's ja tatsächlich.