Thema erstellt am 07.03.2018 | Seite: 24 von 39 | Antworten: 382 | Ansichten: 99.258
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Eure Slot Empfehlung?
15.12.2022, um 09:47 Uhr#231
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 15.12.2022 um 00:56 Uhr: auch wenn wenig bunte bildchen, einfacher aufbau incl. nervige musik, so hat das spiel doch suchtpotential, in den fs könnts gut abgehen
auch für mini mini lowroller geeignet da auf 0,01 spielbar.
bin gespannt wann das erste spiel mit 0,001mindesteinsatz rauskommt
Habe gestern einige neue Slots mal probiert, u.a. den hier. So richtig überzeugt hat mich leider keiner. Pearl Harbor, Pizza Pizza Pizza und Cupcakes haben mir gar nicht gefallen. Hot Pepper (pragmatic), gronks gems (hacksaw) und sumo sumo (elk) waren da schon was besser. Die Animationen bei sumo sumo haben einen leichten wtf moment bei mir getriggert, schon bissl bescheuert die slot.
Habe gestern einige neue Slots mal probiert, u.a. den hier. So richtig überzeugt hat mich leider keiner. Pearl Harbor, Pizza Pizza Pizza und Cupcakes haben mir gar nicht gefallen. Hot Pepper (pragmatic), gronks gems (hacksaw) und sumo sumo (elk) waren da schon was besser. Die Animationen bei sumo sumo haben einen leichten wtf moment bei mir getriggert, schon bissl bescheuert die slot.
Hot Pepper finde ich persönlich sehr cool, auch dass der mehr als 5000x kann schmeckt. Bin ein paar mal reingekommen obwohl's Pragmatic ist
Die neue Elk "Avalon Gold" ist auch ganz nice, ich glaube die hat ein User hier genannt daher bin ich mal rein, ist im Endeffekt wie die anderen "Voodoo Gold" etc Slots aber die kann auch Münzen wie Razor Shark werfen und damit hatte sie mich schon
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Eure Slot Empfehlung?
15.12.2022, um 13:49 Uhr#234
0 Likes
supermode schrieb am 15.12.2022 um 12:26 Uhr:
Hot Pepper finde ich persönlich sehr cool, auch dass der mehr als 5000x kann schmeckt. Bin ein paar mal reingekommen obwohl's Pragmatic ist
Die neue Elk "Avalon Gold" ist auch ganz nice, ich glaube die hat ein User hier genannt daher bin ich mal rein, ist im Endeffekt wie die anderen "Voodoo Gold" etc Slots aber die kann auch Münzen wie Razor Shark werfen und damit hatte sie mich schon
Hot Pepper war auch der beste von den genannten, das mit den over 5000x wusste ich noch nicht, natürlich noch besser denn.
ELK und die ganzen Gold Slots sind eh ziemlich nice, aber Avalon hat halt echt nur magere 94% RTP, für mich daher nichts was ich nochmal spielen werde. Zocke ja immer schon viel Nitropolis 3 um endlich mal den SuperBonus zu bekommen, und der ist ja auch nicht so prickelnd vom RTP (95%). Feier die Aufmachung aber mega, sodass ich mir den trotzdem immer geben muss.
Was nur übelst bei der Kiste nervt, dass man min. 20-30 Scatter Teaser hat bevor die FS kommen. Da lobe ich mir mir, was das betrifft, doch die NoLimit Slots, wo man meist nur 2-3 teaser hat und er dann auch sicher reingeht. Die Hoffnung also nicht permanent zerstört wird...
Iseedeadpeople schrieb am 15.12.2022 um 00:56 Uhr: auch wenn wenig bunte bildchen, einfacher aufbau incl. nervige musik, so hat das spiel doch suchtpotential, in den fs könnts gut abgehen
auch für mini mini lowroller geeignet da auf 0,01 spielbar.
bin gespannt wann das erste spiel mit 0,001mindesteinsatz rauskommt
finde den gar nicht mal sooo schlecht,hab den gestern mal auf 10cent einsatz getestet,und konnte in den freispielen sogar 500x gewinnen. für 10 cent echt super.
Beat the Beats Reihe spiele ich sehr sehr gern. Zurzeit auch die Slots Net Gains, Minotauros DICE und Rooster Fury DICE; haben mir in den letzten Tagen schon mehrere grosse Gewinne gegönnt.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Eure Slot Empfehlung?
29.12.2022, um 17:07 Uhr#239
0 Likes
Julian schrieb am 13.12.2022 um 23:20 Uhr: Dadurch, dass vor mehreren Tagen ein Mitglied ein Gewinnbild zu Immortal Romance hochgeladen hatte, hatte ich mir die Frage gestellt, weshalb ich selbst eigentlich gefühlt seit Jahren keine Microgaming Slots mehr spiele.
Habe daher spaßeshalber mal Immortal Romance aus Nostalgie gründen wieder ausgetestet.
Zugegeben, zu einer Auszahlung kam es dadurch nicht. Aber war mal wieder eine richtig gute Abwechslung und hat mega Bock gemacht.
Glaube das nächste Mal, wenn ich wieder einzahle, versuche ich mal mein Glück ausschließlich bei alten Klassikern.
Jack and the Beanstalk steht definitiv auch noch auf meiner Liste!
Julian schrieb am 13.12.2022 um 23:20 Uhr: Glaube das nächste Mal, wenn ich wieder einzahle, versuche ich mal mein Glück ausschließlich bei alten Klassikern.
Jack and the Beanstalk steht definitiv auch noch auf meiner Liste!
Break da Bank auch ein Klassiker von denen. Gibt es mittlerweile in diversen Versionen. Unter anderem eine Megaways Version.
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
da wäre ich auch überglücklich......leider nur fun money
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Eure Slot Empfehlung?
Hot Pepper war auch der beste von den genannten, das mit den over 5000x wusste ich noch nicht, natürlich noch besser denn.
ELK und die ganzen Gold Slots sind eh ziemlich nice, aber Avalon hat halt echt nur magere 94% RTP, für mich daher nichts was ich nochmal spielen werde. Zocke ja immer schon viel Nitropolis 3 um endlich mal den SuperBonus zu bekommen, und der ist ja auch nicht so prickelnd vom RTP (95%). Feier die Aufmachung aber mega, sodass ich mir den trotzdem immer geben muss.
Was nur übelst bei der Kiste nervt, dass man min. 20-30 Scatter Teaser hat bevor die FS kommen. Da lobe ich mir mir, was das betrifft, doch die NoLimit Slots, wo man meist nur 2-3 teaser hat und er dann auch sicher reingeht. Die Hoffnung also nicht permanent zerstört wird...
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
finde den gar nicht mal sooo schlecht,hab den gestern mal auf 10cent einsatz getestet,und konnte in den freispielen sogar 500x gewinnen. für 10 cent echt super.
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: Cole666
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Eure Slot Empfehlung?
Wo hast du denn immortal romance gespielt?
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Julian
Break da Bank auch ein Klassiker von denen. Gibt es mittlerweile in diversen Versionen. Unter anderem eine Megaways Version.