Wenn ich mal an den Slots spiele dann Ankh of anubis, sehr oft auf 50cent - 1€ ein 400 - 500€bild gehabt.
Kann man lange Spaß haben, da es viel kleinkram gibt und auch öfters Freispiele.
Ramses book ist meine Empfehlung, auf 50ct bis 1 Euro Drehung.,...wenn freispiele kommen lohnt es sich meistens richtig. Die Gewinne zwischendurch sind aber auch nett 😊👍
Schaut euch Mal den Slot illogicool von Elkstudio an sehr interessant, sehr viel Potential! Einmal schon 4 Scatter gehabt 15x1 und einmal 2 Boni Symbole mit einem ultra Bonussymbol bei dem man X5, X10 usw. Bis sogar25x bekommen kann zum Feature start direkt. Jenachdem wie viele davon landen das sind rot gefärbte B Symbole. Könnt mir ja gern mitteilen was ihr dazu sagt.
Ach ja das gibt's so pushel . Wenn die nebeneinander landen verteilen die sich , mit jedem weiteren winspin bei zerbrechen den Symbolenil multiplizieren die sich auf den Walzen und Formen sich danach zu einer Symbolsorte und manchmal auch ultra rotes bonussymbol
BlackPanther schrieb am 09.02.2022 um 23:57 Uhr:
Schaut euch Mal den Slot illogicool von Elkstudio an sehr interessant, sehr viel Potential! Einmal schon 4 Scatter gehabt 15x1 und einmal 2 Boni Symbole mit einem ultra Bonussymbol bei dem man X5, X10 usw. Bis sogar25x bekommen kann zum Feature start direkt. Jenachdem wie viele davon landen das sind rot gefärbte B Symbole. Könnt mir ja gern mitteilen was ihr dazu sagt.
Ach ja das gibt's so pushel . Wenn die nebeneinander landen verteilen die sich , mit jedem weiteren winspin bei zerbrechen den Symbolenil multiplizieren die sich auf den Walzen und Formen sich danach zu einer Symbolsorte und manchmal auch ultra rotes bonussymbol
Ist so ähnlich wie Tropicool, nur halt als "Sci-Fi" designt...
Mag sein, dass der Slot gewaltig Potenzial hat, allerdings sollte man sich schon mal drauf einstellen, dass der erstmal locker fröhlich das Guthaben wegfrisst, bevor dann irgendwann mal was kommt ^^... Wie immer bei ELK, entweder schepperts richtig, oder der Slot macht dich pleite (wobei Zweiteres natürlich in 98% der Fälle passiert ^^)...
Antiheld1335 schrieb am 10.02.2022 um 15:03 Uhr: Mag sein, dass der Slot gewaltig Potenzial hat, allerdings sollte man sich schon mal drauf einstellen, dass der erstmal locker fröhlich das Guthaben wegfrisst, bevor dann irgendwann mal was kommt ^^... Wie immer bei ELK, entweder schepperts richtig, oder der Slot macht dich pleite (wobei Zweiteres natürlich in 98% der Fälle passiert ^^)...
hab den gestern nach deinem post auch mal ausprobiert,10€ auf 20cent durchlaufen lassen. keine freispiele... der höchste gewinn war glaube ich mal so um die 1,60€
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Myngmyng
Eure Slot Empfehlung?
Kann man lange Spaß haben, da es viel kleinkram gibt und auch öfters Freispiele.
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: denyo123, RiverSong
Ist so ähnlich wie Tropicool, nur halt als "Sci-Fi" designt...
Mag sein, dass der Slot gewaltig Potenzial hat, allerdings sollte man sich schon mal drauf einstellen, dass der erstmal locker fröhlich das Guthaben wegfrisst, bevor dann irgendwann mal was kommt ^^... Wie immer bei ELK, entweder schepperts richtig, oder der Slot macht dich pleite (wobei Zweiteres natürlich in 98% der Fälle passiert ^^)...
Eure Slot Empfehlung?
bestätigt
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: denyo123