Dbac79 schrieb am 24.05.2020 um 23:45 Uhr: hab neilich mal jammin jars für mich entdeckt, oft gute hits gehabt selbst ohne freespins
Ja die Slot kann wirklich was. Problem bei mir ist aber dass sie nie will wenn ich drin bin, so oft wie ich ihr schon Chancen gegeben habe. Warte da immer noch auf den Big Hit, bei Razor Shark (selber Provider wie Jammin) geht das einfacher.
Doom of Egypt ist zur Zeit auch mein LieblingsSlot. Der wirft so gut wie selten zuvor. Hingegen sehe ich bei BoD momentan gar keine Bücher mehr. Muss vllt mal mein Bibliotheksausweis verlängern.
Bonzana1256 schrieb am 03.08.2020 um 11:49 Uhr: Hallo welche Anbieter würdet ihr mir empfehlen Spiele auf Mr. Vegas
Ich spiele bei Videoslots und Mr. Vegas alle, mit Ausnahme der folgenden Anbieter, da bei diesen deren Slots mit teilweise sehr deutlich
Reduzierten RTP angeboten werden :
Liste nicht abschließend!
Pragmatic Play
Play nGo
Nolimit City
Red Tiger
Wenn Du deren Spiele gerne spielst dann lieber woanders.
Bei Casumo werden diese Spiele der Anbieter ebenfalls mit reduzierter RTP angeboten.
money train 2
da haben sie sich echt mal gedanken gemacht, und einige neue gute teile eingefügt, macht einfach spass zuzusehen (hab den jetzt paar mal im stream geguckt)
der persistent sniper gefällt mir gerade am besten
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja die Slot kann wirklich was. Problem bei mir ist aber dass sie nie will wenn ich drin bin, so oft wie ich ihr schon Chancen gegeben habe. Warte da immer noch auf den Big Hit, bei Razor Shark (selber Provider wie Jammin) geht das einfacher.
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Die Erfahrung hab ich auch gemacht
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: Packleader
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Ich spiele bei Videoslots und Mr. Vegas alle, mit Ausnahme der folgenden Anbieter, da bei diesen deren Slots mit teilweise sehr deutlich
Reduzierten RTP angeboten werden :
Liste nicht abschließend!
Pragmatic Play
Play nGo
Nolimit City
Red Tiger
Wenn Du deren Spiele gerne spielst dann lieber woanders.
Bei Casumo werden diese Spiele der Anbieter ebenfalls mit reduzierter RTP angeboten.
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
da haben sie sich echt mal gedanken gemacht, und einige neue gute teile eingefügt, macht einfach spass zuzusehen (hab den jetzt paar mal im stream geguckt)
der persistent sniper gefällt mir gerade am besten