finde den recht neuen Slot von microgaming geil "Volatile" gibt zwar eher selten freispiele aber wenn dann werden die so lange wiederholt bis man nen ordentlichen gewinn hat
danke für den tipp. hab den gerade mal bei videoslots ausprobiert. auf 20 cent in die freispiele gekommen + 1mal verlängerung. brachte 56€ werd ich in zukunft öfter mal versuchen...
garfield68 schrieb am 11.12.2019 um 18:30 Uhr: danke für den tipp. hab den gerade mal bei videoslots ausprobiert. auf 20 cent in die freispiele gekommen + 1mal verlängerung. brachte 56€ werd ich in zukunft öfter mal versuchen...
hab da aber auch schonmal 1200 spins gebraucht bis freispiele kamen
Hab Volatile jetzt auch mal ausprobiert und paar mal FS bekommen - gefällt mir auch ganz gut. Auch gut, dass man am Ende, wenn nur Grütze kam, nochmal 10 FS bekommt. So geht man nicht, wie z.B. bei den Playtech-Slots, mit 0 € nach Hause, wenn es schlecht lief
sippi schrieb am 12.12.2019 um 11:23 Uhr: Hab Volatile jetzt auch mal ausprobiert und paar mal FS bekommen - gefällt mir auch ganz gut. Auch gut, dass man am Ende, wenn nur Grütze kam, nochmal 10 FS bekommt. So geht man nicht, wie z.B. bei den Playtech-Slots, mit 0 € nach Hause, wenn es schlecht lief
vorallem zählt der gewinn den du bekommst nicht mit fürs retrigger, heisst auch wenn du 100 euro gewinnst und die freispiele schlecht lauffen bekommst du immer wieder neue, finde auch das die sowieso oft retriggert werden im feature
Dbac79 schrieb am 11.12.2019 um 17:39 Uhr: finde den recht neuen Slot von microgaming geil "Volatile" gibt zwar eher selten freispiele aber wenn dann werden die so lange wiederholt bis man nen ordentlichen gewinn hat
klingt nach unendlichen retriggern? gibt es dafür keine bestimmten kriterien? mal getestet, einmal wurden die fs wiederholt --> waren jedoch auch nicht viel besser als vorher
Iseedeadpeople schrieb am 12.12.2019 um 17:09 Uhr:
klingt nach unendlichen retriggern? gibt es dafür keine bestimmten kriterien? mal getestet, einmal wurden die fs wiederholt --> waren jedoch auch nicht viel besser als vorher
na ja wenn du nicht viel gewinnst bekommst du 10 weitere, die gewinne werden zusammen gezählt, hattest dann wohl insgesammt genug um glücklich sein zu müssen *g*
El Dorado Infinity Reels (Relax Gaming)
gehört meiner Meinung nach zu den besten "Neuerscheinungen" der letzten 2-3 Monate....
vorallem die levelbasierten bonusse sind oftmals lohnenswert wenn man genug zeit investiert und den einen oder anderen bonustrigger saved bzw. gambled
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Eure Slot Empfehlung?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eure Slot Empfehlung?
hab da aber auch schonmal 1200 spins gebraucht bis freispiele kamen
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
vorallem zählt der gewinn den du bekommst nicht mit fürs retrigger, heisst auch wenn du 100 euro gewinnst und die freispiele schlecht lauffen bekommst du immer wieder neue, finde auch das die sowieso oft retriggert werden im feature
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
na ja wenn du nicht viel gewinnst bekommst du 10 weitere, die gewinne werden zusammen gezählt, hattest dann wohl insgesammt genug um glücklich sein zu müssen *g*
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
Eure Slot Empfehlung?
gehört meiner Meinung nach zu den besten "Neuerscheinungen" der letzten 2-3 Monate....
vorallem die levelbasierten bonusse sind oftmals lohnenswert wenn man genug zeit investiert und den einen oder anderen bonustrigger saved bzw. gambled