ich habe immer gerne die Novoline-Slots gespielt.
Die EGT-Slots sind für mich eine gute Alternative, sind zum größten Teil genauso aufgebaut wie die Novoline-Slots und bringen mir Spaß zu zocken.
Ich weiß nicht mehr in welchen Thread und vom wem der Hinweis kam, aber vielen Dank für den Tipp.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
EGT-Slots-> Danke für den Tipp
13.01.2018, um 10:24 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab die EGT Slots bislang nur mal nebenbei gespielt. Konntest du da schon mal richtig abgreifen?
Ronny1982 schrieb am 13.01.2018 um 10:59 Uhr: Sind diese Slots auch mit 5 Cent spielbar?
Soweit ich weiss ab 10 Cent. Ausser man spielt auf 3 Linien, dann wäre es 6 Cent. Aber ich glaube niedriger kann man den Münzwert nicht schalten. Aber 10 Cent ist doch ein Einsatz, der noch etwas zahlen kann finde ich. 5 Cent ist schon sehr wenig. Obwohl ich das wenn ich nur sehr wenig drauf hatte auch mal gemacht habe.
Rasmik12 schrieb am 13.01.2018 um 10:22 Uhr: Hallo,
Die EGT-Slots sind für mich eine gute Alternative, sind zum größten Teil genauso aufgebaut wie die Novoline-Slots und bringen mir Spaß zu zocken.
Ich weiß nicht mehr in welchen Thread und vom wem der Hinweis kam, aber vielen Dank für den Tipp.
Kann sein, dass das von mir kam, aber kann auch sein, dass du es noch vom irgendwem anders gelesen hast. Auf jeden fall viel Glück
Ich dachte eigentlich ich hätte das schon in dem Post von eben geschrieben, also wollte erst deinem Beitrag zitieren und dann den von Ronny. Aber irgendwie war das dann wieder weg... Kann man nicht zwei Beiträge gleichzeitig übers Handy zitieren??
@vivera: die Gewinne in den Freispielen waren bisher ähnlich wie bei Novoline. Hatte gestern bei einem Einsatz von 0,20 + 0,25 Gewinne in den Freispielen von 5,- bis 40,- €. Der Big Win war leider nicht dabei.
Es gibt sie auch bei Ovo. Habe einmal den großen Jackpot gewonnen (ca. 5600 EUR). Ich weiß nicht, wie man online mit 5 Cent spielen kann. Bei mir liegt das Minimum bei 20 Cent, bei 40 Gewinnlinien 40 Cent und bei 100 1 Euro. Bei Geräten in den Hallen kann es anders sein.
Soweit ich weiss ab 10 Cent. Ausser man spielt auf 3 Linien, dann wäre es 6 Cent. Aber ich glaube niedriger kann man den Münzwert nicht schalten. Aber 10 Cent ist doch ein Einsatz, der noch etwas zahlen kann finde ich. 5 Cent ist schon sehr wenig. Obwohl ich das wenn ich nur sehr wenig drauf hatte auch mal gemacht habe.
Kann sein, dass das von mir kam, aber kann auch sein, dass du es noch vom irgendwem anders gelesen hast. Auf jeden fall viel Glück
Ich dachte eigentlich ich hätte das schon in dem Post von eben geschrieben, also wollte erst deinem Beitrag zitieren und dann den von Ronny. Aber irgendwie war das dann wieder weg... Kann man nicht zwei Beiträge gleichzeitig übers Handy zitieren??
Klar kannst du die Spiele auch mit 5 Cent spielen. Geht sogar nur auf 1 Cent. Hatte da schon gute Freispiele.
Amanzon Battle auf 30 Cent
Vor ein paar Tagen habe ich Magic Book auf 20 Cent gespielt und einen der kleineren Jackpots mit 131,94 Euro gewonnen.