hab den heute mal mit Spielgeld mehrmals etwas angetestet, neu bei Videoslots, kleinste kost 4,60 und gibt immerhin 30 fs x2. weiss nicht ob x2 immer so ist.
jemand schon mal mit echtgeld gestartet und erfolg gehabt.
bestes mit spielgeld
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
dragon kings gekaufte fs
31.07.2018, um 21:10 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 31.07.2018 um 15:50 Uhr: hab den heute mal mit Spielgeld mehrmals etwas angetestet, neu bei Videoslots, kleinste kost 4,60 und gibt immerhin 30 fs x2. weiss nicht ob x2 immer so ist.
bestes mit spielgeld
Muss ich vielleicht morgen mal ausprobieren, 46x ist noch in Ordnung (für nen Kauf), solange auch relativ oft was zurückkommt^^
habe jetzt mit echtgeld immer mal wieder ca. 100x verschiedene Kaufoptionen getestet. es war nur 3 mal über dem kaufpreis und nie mehr als doppelt, der ganze rest nur 75% und 50% und sehr oft nur 40% und darunter
wenn jemand anderer bessere erfahrungen gemacht dann lasst mal hören, mein fazit für mich --> finger weg, leider.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
dragon kings gekaufte fs
17.08.2018, um 21:27 Uhr#4
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 17.08.2018 um 19:37 Uhr: habe jetzt mit echtgeld immer mal wieder ca. 100x verschiedene Kaufoptionen getestet. es war nur 3 mal über dem kaufpreis und nie mehr als doppelt, der ganze rest nur 75% und 50% und sehr oft nur 40% und darunter
wenn jemand anderer bessere erfahrungen gemacht dann lasst mal hören, mein fazit für mich --> finger weg, leider.
Hatte auch ein paar mal die FS gekauft (5x) und bin nie über den Kaufbetrag gekommen....
Klar, waren jetzt nicht viele Versuche, aber da reichts mir dann zum Teil schon^^
Kannst leider echt vergessen den Slot
dragon kings gekaufte fs
bestes mit spielgeld
dragon kings gekaufte fs
Muss ich vielleicht morgen mal ausprobieren, 46x ist noch in Ordnung (für nen Kauf), solange auch relativ oft was zurückkommt^^
dragon kings gekaufte fs
dragon kings gekaufte fs
Hatte auch ein paar mal die FS gekauft (5x) und bin nie über den Kaufbetrag gekommen....
Klar, waren jetzt nicht viele Versuche, aber da reichts mir dann zum Teil schon^^
Kannst leider echt vergessen den Slot