also dieses spiel meint es nicht gut mit mir hatte es jetzt 2 mal auf 0,18 cent einmal die letzten ausprobiert 1,90 cent bekommen .. und einmal multiplikator.. ganze 5 euro bekommen... >:O mal sehen was die mitte irgendwann sagt wenn ich sie nochmal bekommen sollte...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Dead or Alive 2
24.04.2019, um 19:08 Uhr#44
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nickii45 schrieb am 24.04.2019 um 18:52 Uhr: also dieses spiel meint es nicht gut mit mir hatte es jetzt 2 mal auf 0,18 cent einmal die letzten ausprobiert 1,90 cent bekommen .. und einmal multiplikator.. ganze 5 euro bekommen... >:O mal sehen was die mitte irgendwann sagt wenn ich sie nochmal bekommen sollte..
In der mitte ist es dann wohl so, wie bei dem alten dead or alive. Ich werde daher die freispiele rechts mal probieren.
Ludio schrieb am 24.04.2019 um 19:08 Uhr:
In der mitte ist es dann wohl so, wie bei dem alten dead or alive. Ich werde daher die freispiele rechts mal probieren.
recht ist es wie beim alten da bleiben die stehen in der mitte weiss ich nicht
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Dead or Alive 2
24.04.2019, um 19:22 Uhr#46
0 Likes
Nickii45 schrieb am 24.04.2019 um 19:12 Uhr:
Nein mitte ist wie die alten , beim rechten kriegst du x2 mit 2 wilds oder x3 mit 3 wilds auf einer Rolle.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Dead or Alive 2
24.04.2019, um 19:31 Uhr#47
0 Likes
robby811 schrieb am 24.04.2019 um 19:22 Uhr:
Nein mitte ist wie die alten , beim rechten kriegst du x2 mit 2 wilds oder x3 mit 3 wilds auf einer Rolle.
robby811 schrieb am 24.04.2019 um 19:22 Uhr:
o.k. dann habe ich wohl die mitte gedrückt >:O bei mir blieben jedenfalls 2 stehen..
Der Slot ist absoluter Müll. Nach über 120-150 Spins einmal Freegames die mich mit 7,20€ auf 0,90€ Einsatz abgespeist haben (hab das obere mit Multiplikator genommen kam auf x8 aber ohne Gewinne) Und im Basegame gab es auch keine Zwischengewinne. Beste waren mal 3 whiskeygläser
S****8
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
Dead or Alive 2
24.04.2019, um 20:05 Uhr#50
0 Likes
werde mich mal mit 20 € versuchen ,dieses Spiel zu testen !
Gewinnen ist ja nicht ,mehr ...sowie ich Feierabend habe .
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Ganz meine Rede!
Dead or Alive 2
o.k. dann habe ich wohl die mitte gedrückt >:O bei mir blieben jedenfalls 2 stehen..
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Gewinnen ist ja nicht ,mehr ...sowie ich Feierabend habe .
nach 23 uhr