DOA2 ist denke ich das einzige Spiel wo ich im Plus bin. Nach wenigen Drehs mal auf 0.45 ct Freispiele und dann etwas über 2.000 Euro gewonnen. Krass. Aber danach kam nie mehr was brauchbares und ich spiele es nicht mehr. Sowas hat man höchstens ein mal.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Dead or Alive 2
21.09.2019, um 22:37 Uhr#325
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
SunSun13 schrieb am 21.09.2019 um 22:16 Uhr: DOA2 ist denke ich das einzige Spiel wo ich im Plus bin. Nach wenigen Drehs mal auf 0.45 ct Freispiele und dann etwas über 2.000 Euro gewonnen. Krass. Aber danach kam nie mehr was brauchbares und ich spiele es nicht mehr. Sowas hat man höchstens ein mal.
Ich hatte genau 3 mal FS auf 0,45€, komischerweise immer kurz nachdem ich von 0,18€ auf 0,45€ hochgegangen bin.
Eins hat ca. 80€ gespuckt, die beiden andren warn nicht der Rede wert.
Ich muss gestehn dass ich den Slot ausschliesslich wegen diesem Thread zocke bzw. wegen den hier genannten Gewinnmöglichkeiten.
Eigentlich macht der mir garnicht sooo viel Spaß und großartig was reissen konnte ich dort auch noch nichts.
Sehr wahrscheinlich bin ich bloß Opfer dieser ganzen GJ-Zocker-Mafia-Propaganda geworden ....
Dead or Alive 2 ist auch super langweilig im Basegame, passiert halt nicht viel.
Der Bonus allerdings reißt es wieder raus.
Klar es gibt auch soviele Stinklangweilige Freispiele wo nix passiert.
Aber wenn mal was passiert dann macht DOA2 Spaß wie kein anderer Slot.
Ich muss gestehn dass ich den Slot ausschliesslich wegen diesem Thread zocke bzw. wegen den hier genannten Gewinnmöglichkeiten.
Eigentlich macht der mir garnicht sooo viel Spaß und großartig was reissen konnte ich dort auch noch nichts.
Sehr wahrscheinlich bin ich bloß Opfer dieser ganzen GJ-Zocker-Mafia-Propaganda geworden ....
Ich muss gestehen dass es bei mir nicht anders war 😁 aber ich will echt niemanden zum spielen des Slots animieren und nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil 😎
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Dead or Alive 2
22.09.2019, um 22:38 Uhr#329
0 Likes
Der Slot ist schon heftig - kann aber jedem nur empfehlen diesen immer wieder mal zu spielen - allerdings nicht für längere Sessions. Allein schon der eine der hier 70000 spins gemacht hat mit 380 Bonis zeigt das es Mega Glück bedarf den slot zum richtigen Zeitpunkt zu treffen. Wenn ich den spiele dann mal für Max. 500 spins mehr investier ich da nicht mehr rein. Die 2 x wo ich getroffen hab kam es direkt innerhalb der ersten 20 spins mit dem ersten Bonus. Nur meine Erfahrung ...
Bonus 387 Spins 75830
Es ist Vollbracht die Wildline wurde getroffen 2505X Keine gute Wildline aber das Ziel ist erreicht.
Allerdings kam sie nachdem ich in den letzen 10 Bonis 2 mal über 1400x getroffen hatte, das macht es nicht ganz so schmerzhaft.
Verlust beträgt trotzallem -230€
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
kommt bestimmt bald du schaffst das
Dead or Alive 2
Denk ich auch.
Nachdem man 5000€ investiert hat kommt irgentwann die "2345,67€-Ober-Hammer-Wildline"...
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Ich hatte genau 3 mal FS auf 0,45€, komischerweise immer kurz nachdem ich von 0,18€ auf 0,45€ hochgegangen bin.
Eins hat ca. 80€ gespuckt, die beiden andren warn nicht der Rede wert.
Dead or Alive 2
Dieser Beitrag gefällt: NoSkill_NoKill
Der Bonus allerdings reißt es wieder raus.
Klar es gibt auch soviele Stinklangweilige Freispiele wo nix passiert.
Aber wenn mal was passiert dann macht DOA2 Spaß wie kein anderer Slot.
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Ich muss gestehen dass es bei mir nicht anders war 😁 aber ich will echt niemanden zum spielen des Slots animieren und nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil 😎
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Es ist Vollbracht die Wildline wurde getroffen 2505X Keine gute Wildline aber das Ziel ist erreicht.
Allerdings kam sie nachdem ich in den letzen 10 Bonis 2 mal über 1400x getroffen hatte, das macht es nicht ganz so schmerzhaft.
Verlust beträgt trotzallem -230€